• Bonita77
    Dabei seit: 1346284800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1346342968000

    Hallo,

    wir werden bald im Hotel Invisa Cala Verda _ Playa Es Figueral Urlaub machen für ein paar Tage.

    Bei den Hotelbewertungen haben ich gesehen das es in der Nähe eine Strandbude geben soll. Das Foto war jedoch von 2007.

    War jemand in der letzten Zeit dort und weiss ob es diese Strandbude noch gibt.

    Sie soll ca. 10 Min. vom Hotel entfernt sein hinter einem Hügel.

    Wäre schön wenn mir einer was dazu sagen könnte.

    LG

    Bonita 77

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1346404262000

    Die Bucht von Es Figueral bietet einen mittelgroßen Strand mit weichem Sand, eingefasst von steilen Felsen. Schöner Blick auf die vorgelagerte Insel Tagomago. Die Bucht wird hauptsächlich von den meist spanischen und italienischen Gästen des anliegenden Ferienclubs besucht. Herrlich klares, seichtes Wasser - gut für Wassersport und Strandspiele

     Ausstattungen: Zwei Restaurants am Eingang des Strandes.

    Anfahrt:Mit dem Auto oder dem Bus erreichbar, folgen Sie der Beschilderung ab San Carlos. Gute Parkmöglichkeiten nah am Strand

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Bonita77
    Dabei seit: 1346284800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1346418393000

    Danke für Deine Antwort auf meine Frage.

    Fragen über Fragen:

    Aber ob da die kleine Holz Stradbude noch ist weiss keiner?

    War denn schon jemand in den Restaurants essen und wie wars wenn?

    Sage schonmal schönes Wochenende.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1346424321000

    hm, hab da ein foto gefunden, aber nach holzbude siehts nimmer aus, evtl. sind die auch moderner geworden:-)

    einfach bissi runterscrollen

    http://www.things2dospain.co.uk/listings/ibiza/Places_Of_Interest/s/30/p/7

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Bonita77
    Dabei seit: 1346284800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1346450491000

    also in der bucht selber soll sie auch nicht sein.sie soll wohl nach der bucht sein.etwas um die ecke.lassen wir uns ueberraschen.werde berichten ob dort eine holzbude ist wo es was zu trinken gibt.danke dir fuer deine info.

  • murs1
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1346533190000

    Hi,

    ich glaube, die kleine Strandbude ist am Aqua Blanca (auch Hippiestrand genannt). Zumindest war da immer eine kleine Bar. ist zu Fuß über Treppen zu erreichen, wenn man den Hügel beim Alocs raufgeht. Wann seit Ihr nochmal im Cala Verde? Ich bin vom 23.09. - 02.10.2012 im Cala Blanca (Schwesterhotel unten direkt am Strand). Viel Spass auf Ibiza. ;)

    Einmal selbst sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören. Japanisches Sprichwort
  • Bonita77
    Dabei seit: 1346284800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1346755358000

    Danke auch dir für deine Antwort.

    Wir kommen am 22.09. an und bleiben nur ein paar Tage. Fahren dann noch rüber nach Formentera und machen dort unseren Resturlaub.

    Ist denn diese kleine Standbude weit weg von Cala Verde?

    Wir waren noch nie dort gewesen und sind mal gespannt wie es dort so ist.

    Wäre ja echt schön wenn es dort diese Bude geben würde.

    Grüsse

  • murs1
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1346790570000

    Hallo,

    ich komme am 23.09. an, aber erst gegen abend.

    Wenn denn die Strandbude am Aqua Blanca gemeint ist, dann sind das ca. 10-15 Minuten zu Fuß, teilweise über Stock und Stein. Es gibt auch eine Strasse zum Aqua Blanca, aber das wäre zu Fuß ein Riesenumweg. Bei mir ist es schon einige Jahre her, dass ich dort mit einigen Leuten hin bin, weiss garnicht, ob ich die Stelle noch finden würde, an der man runter muss. Schade, das die Leute bei ihrer Bewertung keine näheren Angaben gemacht haben. Ihr könnt aber vor Ort mal andere Urlauber (Stammgäste) oder die Animateure fragen, die müssten das eigentlich auch wissen.

    Ich wünsche euch schöne Tage auf Ibiza und Formentera. War auch schon mal da, in der Nähe von Es Pujols.

    ;)

    Einmal selbst sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören. Japanisches Sprichwort
  • Bonita77
    Dabei seit: 1346284800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1351076869000

    Wir haben diese Strandbude gefunden. Echt schöne Bude. Zu erreichen in ca. 10-15 Min. über eine steile Treppe. Sehr schön dort. Ruhig und mit Flair. Nicht überlaufen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!