• Dagii
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1342363150000

    Wir wollen anläßlich unserer Silberhochzeit im März ein paar Tage in Bali verbringen. Da wir die Gegend aber gar nicht kennen, würde ich mich über Tips für ein Hotel freuen:

    Wir wollen direkte Strandlage, keine Bettenburg(nehm ich aber eh nicht an, dass es die dort gibt) aber wir wollen auch nicht ganz alleine sein (Stichwort Mango Villa, ist sicher nix für uns).Möglichst ein paar Restaurants uns Shops in Fußnähe (wir sind gut zu Fuß). Wichtig ist uns ein Hotel mit angenehmen ruhigen Mit-Gäste, die sich zu benehmen wissen.

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen.

    Danke Dagmat

  • Bettina_Enrico
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1342448526000

    Hallo Dagii,

    wir waren im Bali Mandira Beach & Spa (4 Sterne) in Legian, ein nicht zu großes Hotel, in dem du u.a. in sehr schönen Bungalows mit offener Regendusche untergebracht bist.

    Das Hotel liegt direkt am Strand (an dem auch Ebbe und Flut nicht sehr ausgeprägt sind) und hat eine sehr schön gestaltete Gartenanlage, 2 Pools, einen tollen Spa-Bereich und verschiedene Restaurants. Ich kann es absolut empfehlen, zumal du in unmittelbarer Umgebung auch zahlreiche Restaurants und Shops etc. findest. ;)

    Viele Grüße

    Bettina

  • elena 2
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1342613667000

    Hi,

    kommt darauf an wie die Unterkunft preislich liegen darf.

    Von der Lage finden wir Seminyak am schönsten. Tolle Restaurants und nicht ganz sooo trubelig wie Legian und Kuta. Unsere Lieblingshotels sind.

    Das Samaya, toll, aber der Preis ist nicht ohne)....

    Oberoi , zugegeben nicht das neueste Hotels, aber die Lage, der Flair und vor allem der Service sind einfach unschlagbar. Das Oberoi ist eines unser Lieblingshotels auf Bali.

    Frühstück zur Wunschzeit auf der eigenen Terrasse oder mit wunderschönem Blick auf das Meer. Na ja, der Preis ist auch nicht wirklich günstig, aber Gutes hat einfach seinen Preis, fertig. 

    Auf Bali gibt es sehr wohl Bettenburgen, allerdings sind die meisten archtiketonisch wunderschön gestaltet und liegen so im Grünen, dass es nicht so gravierend ins Auge fällt.

    Gruß Elena

  • Dagii
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1391604322000

    Danke euch beiden, doch leider kommt es anders, als man denkt..... Na vielleicht klappts bei usn ein andermal mit Bali :-)

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6584
    geschrieben 1391631414000

    ...schreibst du fast zwei Jahre später? :shock1:

    Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 550
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1391705810000

    Hallo Nicki!

    WARUM Dagmar erst nach 1, 5 Jahren auf die einstigen  Hotelempfehlungen von Elena& Bettina "antwortet", finde ich auch etwas seltsam!

    Lieben Gruß von   Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!