• Markus Keil
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1285517741000

    Hallo,

     

    Welche Zimmer würdet Ihr mir empfehlen. LAGOON ACCSESS mit direktem Zugang zum Pool oder doch lieber ein GARDEN CLUB CHALET.

     

    Danke

     

    Markus 

  • Urlaubperfekt
    Dabei seit: 1222646400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1285864255000

    Hallo Markus,

     

    wenn schon Bali Padma, dann auf alle Fälle die Garden Club Chalets. Die Zimmer an der neuen Lagune sehen von aussen wesentlich kleiner aus und Du hast mit Sicherheit noch mehr Lärm.

    Ausserdem kannst Du die Lounge und das Frühstücksrestaurant der Garden Club Chalets  benutzen und die sind den Aufpreis allemal wert. Achte darauf kein Zimmer mit Verbindungstür zu erwischen! Sehr hellhörig!

    Solltest Du noch Fragen haben schreib einfach eine PN.

    Gruß

    Anja

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!