• bogumiel
    Dabei seit: 1255910400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1269358854000

    Hallo Balifreunde

    Im Oktober reisen wir,5 Personen zum X. Mal nach Sanur. Das Segelschiff Renata ist ja nun nicht mehr im Betrieb. Wo kann man jetzt  noch so eine kleine Tour machen .Auch unser ständiger Reiseführer aus Denpasar hat momentan keinen Rat. Wollen ja nur so etwa 2 Nächte auf See bleiben. Oder sollen wir einfach mal die kleinen Häfen abklappern ?

    Liebe Grüße von Bogumiel

  • Hendrik5
    Dabei seit: 1221350400000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1269363462000

    Hallo Bogomiel,

     

    auf Bali gibt es eine ganze Reihe von Anbietern für Segeltoerns. I.d.R. starten diese in Benoa.

    Von Padangbai ist mir nichts entsprechendes bekannt, ebensowenig von Singaradja.

     

    Bekannt auch durch das Fernsehen ist die deutsche Auswanderin Britta Slippens welche mehrere Schiffe besitzt und verschiedenste Touren anbietet. Wie die Firma heisst, kann ich im moment nicht sagen, aber sie ist sicher über die Suchfunktion zu finden.

     

    Gruß

    Hendrik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!