• Durian
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1207173861000

    Hallo....

    wir fliegen im Mai zum ersten Mal nach Bali. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu.... :frowning:

    Da wir keine Pool/Strandlieger sind,und soviel wie möglich von der Insel erkunden möchten,haben wir uns für 3 Orte entschieden. Zuerst ein paar Tage in Seminyak, danach 4 Tage in Candidasa um an der Ostküste entlang zu fahren Richtung Lovina.Zum Schluß noch 3 Tage in Ubud.

    Wird das alles zu stressig ??? Was meint ihr dazu ???

    Freu mich von Euch zu hören :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Viele Grüße Torsten und Heidi

  • Brigit
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1207178637000

    Gut überlegt und gute Streckenführung.

    Gibt nichts dran auszusetzen.

    LG Brigit

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1207508843000

    Hallo,

    es wird auf keinen Fall zu stressig, denn ihr habt Euch die richtigen Standorte ausgesucht. Von dort aus sind die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Beneide Euch, würde sofort mitkommen und meine Freunde besuchen. Habt ihr meine Ausflugstipps erhalten ?

    Gruß

    fallerof

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Erst einmal den Spätherbst und den Winter zuhause genießen. Im März ist eine Städtereise nach Lissabon angesagt, danach gehts im April 2019 nach Marsa Alam zum schnorcheln.
  • Brigit
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1207510026000

    Hallo Durian

    ich hatte dir eine Mail geschickt, da du deine PN nicht freigegeben hast. Falls die Mail auch nicht angekommen ist, schreib mich nochmals an, aber gib mir dann deine Mailadresse oder verändere dein Profil.

    LG Brigit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!