• schwin
    Dabei seit: 1223251200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1361035611000

    Hallo  hab mal eine Frage.

    War schon 1 mal auf Bali,war auch bei dem Sunset Dinner Jimbaran Beach.

    Kann man im Hotel anrufen lassen,damit man abgeholt und nachhause gefahren wird.

    Weiß leider nicht mehr genau wie (waren 5 gäste die sich zusammenschlossen) zum Sunset dinner zu gehn.Vielleicht kann mir geholfen werden.

    Gruß

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 563
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1361046507000

    Sei gegrüßt!

    Wenn Du abends in einem der Fischrestaurants in Jimbaran essen möchtest,

    fragst Du an der Rezeption, ob sie den transfer für Dich organisieren.

    Die günstigere Variante ist sicher ein „Blue Bird“ (offizielle Taxen) zu nehmen!

    Lieben Gruß    Heike

     

  • CCStrobel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1361123949000

    So wie Heike schon schreibt, könnt ihr euch ein Blue Bird Taxi nehmen.

    Im Zweifelsfall geht ihr nachm Essen einfach an die Hauptstraße und stellt euch hin.

    Es dauert keine 5 Minuten und es hält ein Blue Bird Taxi an.

    Es wäre mir neu, dass die Restaurants dort Abholservices anbieten, wir sind ja nicht in Nusa Dua ;-)

    Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • schwin
    Dabei seit: 1223251200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1361292907000

    CCStrobel:

    So wie Heike schon schreibt, könnt ihr euch ein Blue Bird Taxi nehmen.

    Im Zweifelsfall geht ihr nachm Essen einfach an die Hauptstraße und stellt euch hin.

    Es dauert keine 5 Minuten und es hält ein Blue Bird Taxi an.

    Es wäre mir neu, dass die Restaurants dort Abholservices anbieten, wir sind ja nicht in Nusa Dua ;-)

    Wie gesagt,war 2009 in Bali,in dem Bali Tropic ,dort wurden wir abgeholt und heimgefahren,aber mit den Blue Bird wird es schon klappen:)

    Vielen Dank an euch alle:)

    im juli geht es nach bali,freu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!