• Amymel2011
    Dabei seit: 1376524800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1377001114000

    Hallo liebe Communitiy,

    unser erster Asientrip beginnt bald und wir sind schon mächtig aufgeregt ;)

    Wir haben auf Bali ein Hotel für 12 Tage gebucht und möchten super gerne für ein paar Tage auf die Gilis. Hat da jemand von Euch Tips für den Aufenthalt, bzw. wo bucht man das am besten? Vorab oder besser direkt vor Ort?

    Freue mich über zahlreiche Tips und Erfahrungen :laughing:

  • CCStrobel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1377077012000

    Hallo Amymel,

    wollt ihr wirklich bei 12 Tagen Bali auch noch auf die Gilis??? 12 Tage reichen nicht einmal aus, um alles auf Bali zu sehen.

    Wegen der Anreise würde ich mindestens 2 , wenn nicht sogar 3 Nächte auf den Gillis bleiben.

    Anreise kannst du vor Ort buchen, Perama fährt z.B. mehrmals täglich mit dem Speedboot.

    Auch andere Anbieter (Gili Cat etc.) fahren mit ihren Speedbooten. In den größeren Touristenorten (ich tippe mal, ihr befindet euch in einem) gibt es überall Agenturen, die das verkaufen.

    Aber wie gesagt, überlegt es euch gut, ob ihr euch das bei nur 12 Tagen antun wollt.

    Auf Bali gibt es so viel zu sehen.

    Viele Grüße

    Christiane

    Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 546
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1377270928000

    Hallo, sei gegruesst!

    12 Tage Bali und dann noch ein trip zu den Gilis? Das ist "Turbo-Urlaub"-Stress pur! Bei 3 Wochen Aufenthalt kein Problem, aber unterschaetzt bitte nicht die Entfernungen sowie logistischen Aufwand.

    Lieben Gruss von Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!