• AnjaB
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1236624006000

    Hallo liebe Reiselustige,

    wer kann mir von Erfahrungen berichtet wie ihr die Überfahrt bewerkstelligt bat.

    Wir sind Ende Juni zunächst in Sanur und wollen dann nach Nusa Lambongan. Das Hotel haben wir dort bereits gebucht. Da mir der Transfer über den Reiseverantsllter zu teuer war suche ich nun nach einer günstigeren Variante.

    Ist es möglich das vor Ort zu organisieren? Habe mal gegoogelt und n Versntallter gefunden, frage mich nun ob ich das jetzt schon buchen soll oder ob das auch ganz leicht vor Ort geht? :frowning:

    Freue mich auf Antworten.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1236624776000

    Ausdrücklich keine eigene Erfahrung vor Ort. Aber wenn Du bereits einige Tage vorher in Sanur bist sollte es bestimmt möglich sein, in einer der vielen Travel-Agencies mit Preis- und Servicevergleich (Abholung vom Hotel etc.) den Transfer zu buchen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 565
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1236639063000

    Hallo Anja !

    Ich würde mich via Internet bei Perama schlau machen, aber die kannst Du auch vor Ort buchen inkl. Abholung vom Hotel.

    Lieben Gruß Heike :-)

  • AnjaB
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1236712974000

    hey ihr beiden!

    danke für Eure Rückmeldungen! Wir sind zunächst 4 Tage in Sanur. Dann werden wir ns mal vor Ort umschauen :D Müßte man dann wohl organsiert bekommen.

    Grüßle

    Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!