• travellover1234
    Dabei seit: 1467763200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1467801381000

    Ich bin auf der Suche nach dem besten Angebot in Istanbul. Ich habe für nur 39 Euro pro Nacht Divan Istanbul Asia gefunden. Ist es das beste Angebot?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14669
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1467805969000

    @travelover1234

    Wenn´s nur nach dem Preis gehen soll - da gibt es noch billigere : Klick!

     

    Aber ob man damit glücklich wird? 

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • 47monika
    Dabei seit: 1431388800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1467820731000

    @47monika, bitte drücke den Button "Beitrag verfassen" und gebe dann den User-Namen an, das reicht aus, danke.

    travellover1234:

    Hast Du mal die Lage des Hotels "gecheckt"...? Das Hotel befindet sich doch gar nicht in Istabul. Hast Du in der Ecke geschäftliche Dinge zu erledigen? Oder willst Du schnell zum Sabiha Gökcen Airport fahren (letzte Nacht in Istanbul und früher Rückflug)...? Dann ist das Hotel bestimmt okay. Aber wenn es um eine Städtereise geht, dann würde ich in keinem Fall am "Ar... der Welt" übernachten wollen.

    Lass Dich also nicht vom "Istanbul" im Namen und vom "Luxus" dieses Hotels blenden. Brauchst Du wirklich ein Schwimmbad oder einen anonymen Hotel-Klotz irgendwo im Nirgendwo? Dann solltest Du auch täglich gute ein bis anderthalb Stunden Fahrt ins "echte" Istanbul hinnehmen. Und zurück noch einmal die gleiche Zeit. Mindestens.

    Ich rate bei einer Städtereise eher zu einem schönen, kleinen Boutique-Hotel direkt in der Innenstadt. Also Sultanahmet oder rund um den Galata-Turm. Das "Divan" ist momentan nur so günstig, weil sich selbst die wenigen Istanbul-Touristen momentan absolut nicht in diese Ecke verirren.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14669
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1467822809000

    @47monika

    Da hast Du vollkommen recht!

    In dem Zusammenhang ein Zitat aus einer älteren Hotelbewertung:

    ACHTUNG wenn man viel im europäischen Teil von Istanbul zu tun hat ist ein Hotel auf der anderen Seite ratsam. 3h Stau für eine Strecke von knapp 30km ist nervenaufreibend.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!