• Helloniks
    Dabei seit: 1547156937455
    Beiträge: 3
    geschrieben 1547157756803 , zuletzt editiert von Helloniks

    Hallo ihr lieben,

    Nach langen Gesuche lande ich nun hier. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand genau erklären könnte wie der ablauf ist ich habe 1:15 h in IST und ich verstehen nicht genau wie das abläuft und habe panische Angst davor...unser gepackt wird von turkisch airline durchgecheckt also muss ich kein gepackt in IST von Band nehmen. muss ich trotzdem ins Land einreisen oder werde ich direkt zu den Gates gelassen und muss ich in ein anderes Terminal?

  • HC-Mitglied2628048
    Dabei seit: 1513970891102
    Beiträge: 103
    gesperrt
    geschrieben 1547209887518

    Stehe vor der selben Frage. Fliege im Herbst mit Turkish airline nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul sabiha gökcen. Der Aufenthalt am saw airport beträgt auch nur 75min. Ist das nicht etwas zu knapp bemessen? Das ist mein erster Flug mit zwischenstopp. Wird mein Gepäck automatisch von Flieger zu Flieger transportiert oder wie läuft sowas generell ab?

  • Helloniks
    Dabei seit: 1547156937455
    Beiträge: 3
    geschrieben 1547235995812

    Ich lande aber in IST also atatürk

  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 555
    geschrieben 1547319059437

    Egal wo. Ihr geht aus dem Flieger raus und irgendwann kommen die Schilder 'Transit'. Denen einfach folgen. Dann kommt ihr automatisch in den anderen Abflugbereich. Ihr bekommt ja schon beide Bordkarten beim check in am Abflugort. Gepäck geht automatisch zum zweiten Flieger.

    Nur nicht bei der Zwischenlandung zur Passkontrolle /Gepäckband gehen. Transit!!!

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Helloniks
    Dabei seit: 1547156937455
    Beiträge: 3
    geschrieben 1547409726712

    Ahh ok danke und muss ich zu einen anderen Terminal?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!