• socaca
    Dabei seit: 1114214400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1335210092000

    Hallo Gemeinde,

    wir fahren mit den Kids im Sommer für 2 Wochen nach San Remo,welcher Strand ist dort zu empfehlen,wo leiht man sich am besten ein Fahrrad?

    Was sollte man gesehen haben,was beachten?

    Wir sind zum ersten mal dort und das Internet ist in sachen San Remo rar gesät.

    VG

    Carsten

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1335817029000

    Hallo Carsten,

    meinst Du das San Remo in Ligurien?

    Ich war 2003 in San Remo. Damals war ich zum Baden und Sonnen immer am Strand in arma di taggia, ganz in der Nähe von San Remo. Du kannst sehr gut Ausflüge nach Frankreich (netter Strandabschnitt in Menton) bzw. auch Monacco unternehmen. Oder in der näheren Umgebung nach Bussana Vecchia (altes Künstlerdorf) nach Dolceacqua oder auch die Gärten der Villa Hanburry anschauen. Wenn du gerne auf den Markt gehst: freitags gibt es einen großen Markt in Ventimiglia.

    Grüße Tanja

    .

    Cappuccina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!