• Tarihan
    Dabei seit: 1286064000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1425807363000

    Hallo zusammen

    Nachdem wir letzten Herbst einen traumhaften ersten Urlaub mit unseren Kindern in der Toskana verbracht haben (Marina di Massa), sind wir jetzt ein wenig von der Region angefressen und planen bereits den nächsten Italienurlaub für diesen Herbst.

    Da wir das letzte mal wirklich gute Tipps erhalten haben, (danke an alle!), werfen wir jetzt wieder eine Frage in die Runde...und zwar würden wir gerne einen Bungallow mieten, in der Toskana...am liebsten direkt am Meer und ich meine wirklich direkt. Mein Traum wäre dass ich vom Wohnzimmer aus direkt aufs Meer sehe...gibt es da geeignete Anlagen wo sich auch die Kinder wohlfühlen oder muss ich von meinem Traum absehen?? :)

    Wir sind froh für alle Infos und Tipp's!!

    Besten Dank.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8091
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1425813424000

    Hallo Tarihan,

    schau dir mal das Hotel Riva del Sole. In den Residenzen gibt es Bungalows (Typ D) die in einem Pinienwald liegen, welcher ans Meer grenzt. Vielleicht gibt es dort je nach Lage auch Meerblick von der Couch aus ;) . Da müsstest du mal nachfragen. Hier die homepage.

    Vielleicht wäre diese Anlage auch etwas für euch. Sie befindet sich auch direkt am Meer, aber ich glaube ohne direkten Meerblick vom Appartement aus.

    Edit: hier hast du direkten Meerblick, allerdings kein Bungalow :( . Hier die Bewertungen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!