• LisaTimo12
    Dabei seit: 1370217600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1430160534000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir werden Ende Juni heiraten und möchten dann gerne im Anschluss in die Flitterwochen

    Da wir Ende des Jahres schon eine Fernreise machen, haben wir uns jetzt für Europa entschieden und Italien ins Auge gefasst.

    Seit Tagen durchforsten wir das Internet um was passendes zu finden.. 

    Wir suchen ein schönes Hotel am Meer (mind. 4 Sterne), romantisch und nicht 0815.

    Bevorzugt hätten wir eine Suite mit eigenem Pool/Whirlpool auf der Terrasse/Balkon. 

    Frühstück oder Halbpension. 

    Es wäre schön wenn in dem Ort nicht zu wenig los ist, also ein paar Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wären Top. :-) 

    Das Budget liegt bei maximal 2500€ pro Person. 

    Kann uns hier jemand helfen? 

    Liebe Grüße

  • myrthos79
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1430396578000

    hallo LisaTimo

    Also für 2500 EURO pro Person für 1 oder auch 2 Wochen findest du sicher etwas sehr schönes. Ich persönlich würde wenn es etwas besonderes sein sollte an die Amalfiküste gehen. Gönn dir ein gutes 4 Sterne Hotel in Positano oder Amalfi. Privat-Pool hast du evt. nicht dafür wunderbare Terrassen mit atemberaubenden Ausblicken, wunderschöne Orte mit viel Flair, Bars und Restaurants. Ansonsten könntet Ihr noch in Sardinien, z.b. an der Costa Smeralda etwas finden. Fazit: Romantisch--Amalfiküste, Eher gediegene Badeferien: Sardinien.

    gruss

    "You may have the universe if i may have italy"....Giuseppe Verdi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!