• hmm42
    Dabei seit: 1136160000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1175759459000

    Hallo,

    ganz kurz entschlossen habe ich und ein paar Freunde überlegt über Ostern nach Italien zu fahren.

    Macht es Sinn Jesolo/Lignano/etc. über Ostern zu besuchen oder sagen sich dort Fuchs und Hase Gute Nacht? :-)

    Vielen Dank für alle schnellen Antworten. :-)

    lg

    Alex

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1175766042000

    Naja, ...besonders "viel" war an Ostern damals nicht los.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1175769642000

    ... und wenn, dann auch nur Freitag bis Sonntag!

    In Italien ist es auch am Montag ein wichtiger Feiertag, und man feiert sehr oft am Strand (so in der Art Picknick...) sodass es auch richtig voll werden kann.

    Alessandro

  • gaggamannsven
    Dabei seit: 1145750400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1175774460000

    Hallo Alex,

    ich war letztes Jahr über Ostern in Lignano Sabbiadoro.

    An den Feiertagen war es richtig voll, sehr viele Geschäfte hatten schon geöffnet. Als Ostern vorbei war hatten einige Geschäfte gar nicht mehr auf oder nur ein paar Stunden.

    Wenn ich dieses Jahr wieder einen günstigen Flug bekommen hätte dann würde ich jetzt in Lignano sitzen und ein Eis essen :D

    Gruss Martina

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1176147510000

    In Lido di Jesolo (am Strand südlich von Jesolo) ist schon jede Menge los, auch unter der Woche!! Kamen am Samstag zurück von Bibione, wo gähnende Leere war, sind für einen Tag nach Caorle und Jesolo geflüchtet, damit man mal ein bisschen Leben hatte!

    ;) melbelle
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1176149409000

    @'melbelle' sagte:

    In Lido di Jesolo (am Strand südlich von Jesolo) ist schon jede Menge los, auch unter der Woche!! Kamen am Samstag zurück von Bibione, wo gähnende Leere war, sind für einen Tag nach Caorle und Jesolo geflüchtet, damit man mal ein bisschen Leben hatte!

    Wie war denn das Wetter so????

    Schau jeden Tag bei der Homepage von Jesolo rein, besonders die Livecam hats mir angetan! Kann die lange Zeit bis zum Urlaub nicht mehr ertragen!!! :( :( :(

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1176150454000

    @'puffel' sagte:

    Wie war denn das Wetter so????

    Schau jeden Tag bei der Homepage von Jesolo rein, besonders die Livecam hats mir angetan! Kann die lange Zeit bis zum Urlaub nicht mehr ertragen!!! :( :( :(

    Hast Du bitte mal den link zur cam?

    Gruß

    cippo

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1176668330000

    Super Wetter, konstant 18-20 Grad, die ersten beiden Tage (31.3. und 1.4.) hats geregnet, aber dann immer gleich schön sonnig, kaum Wolken!

    ;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!