• tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1288719948000

    Hallo!

    Leider kann man keine Rutschen in der Suche eingeben und das einzige was ich an der Adria so finde, sind Campingplatze mit richtig tollen Pools.

    Gibts so tolle Pools mit Rutschen auch mit Hotel an der Adria?

    Habt ihr einen Tip für mich?

    Dankeschön

    Lg Saskia

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1288724289000

    hi, möchtest du jetzt jedes land anfragen :frowning:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8091
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1288725873000

    Hallo Saskia,

    in deinem Profil habe ich gelesen, dass du ja schon Adria-Erfahrung hast ;) . Ein spezielles Hotel kann ich dir nicht anbieten, aber schau mal hier klick. Davon gibt es einige an der Adria. Vielleicht wäre das ja ein Alternative für euch.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1288728418000

    @Adrianmartin

    Jup!

    Ich suche noch das passende....

    Hab mich noch nicht festgelegt.

    Mallorca war super....

    Italien mag ich sehr....

    Tunesien...keine Ahnung-war ich noch nicht, aber die länder

    Tunesien, Türkei, Ägypten haben ne riesen Rutschen Auswahl......

    Lg

  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1288728543000

    @Reselilly

    Danke für Deinen Tip.

    Wir mögen allerdings nicht so gern den ganzen Tag am Pool bzw. am Aquapark und aufhalten.

    Mal ne Stunde Baden und das Kind möchte ja soooo gern Rutschen....

    Dann unternehmen wir wieder was anderes.

    Wir sind eher Spontan...würd ich mal so sagen ;) .

    Aber danke Dir....

    Lg Saskia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!