Hallo zusammen,
nachdem ich mittlerweile zig Stunden mit durchlesen, Katalog durchblättern und unnützen Reisebürotipps etc verbracht habe, hoffe ich auf Info aus dem Forum, also von euch....
Mein Freund (30) und ich (27) möchten Mitte/Ende Juni 1 Woche Urlaub bevorzugt in Italien machen... Ursprüngl. war mal Sardinien angedacht, aber irgendwie ist die preisl. Vorstellung mit unseren Wünschen nicht erfüllbar... Dann sind wir zwischenzeitlich nach Griechenland und Zypern umgeschwenkt um jetzt wieder nach Italien zu wollen...
Unsere Vorstellungen zusammengefasst:
- mind. 4 Sterne
- max. 200 Zimmer (bei Sardinien/Kalabrien), aber eigentlich gerne ein kleineres, über dem Meer gelegenes Hotel mit schöner Aussicht
- Doppelzimmer mit Balkon/Meerblick
- Pool
- Sandstrand und schönes Meer in der Nähe bzw. mit Shuttlebus erreichbar (Sandkiesstrand auch i.O)
- kann auch am A... der Welt liegen
- kein Family Resort (nicht, dass wir was gegen Kinder hätten, im Gegenteil, aber irgendwie passen die grad nicht in die Vorstellung)
- mind. Halbpension (bevorzugt Buffet)
- Preiskategorie pro Person ca. 1.000.-€
Ich hoffe um ein paar Tipps oder evtl. ein paar Hotels, die ihr kennt und die unseren Wünschen entsprechen... Vorab schon mal herzlichen Dank
Kerstin