Für morgen sind Streiks in Italien angesagt, nachzulesen hier.
Streik
-
geschrieben 1571936944453Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1571938094270
Kleine Korrektur, gestreikt wird bereits heute ab 21 Uhr bei der Bahn, und zwar für 24 Stunden . Und ab 22 Uhr auf den Autobahnen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1571938509118
Oh je, ist ja noch schlimmer
Vielen Dank für den link. Für mich geht es in knapp 5 Wochen nach Italien. Ich hoffe, dass bis dahin alle fertig gestreikt haben, einschließlich Eurowings
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1756732898348Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1756734602219
Ich danke dir für die Info. Ich bin gerade in Südtirol unterwegs, und bin dann mit den öff. Bussen unterwegs. Da wird wohl nicht gestreikt, aber dafür werden sie wohl voll werden
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1756735260114
Das ist echt nicht erfreulich.
Ich drück dir die Daumen .
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1756742515838
Danke für die Info. Sind gerade in Partschins und wollen in den nächsten Tagen mit dem Zug von Meran nach Bozen. Den Donnerstag kann man dann ja erst mal abhaken.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1756754651672 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, das kann ätzend sein. Ich musste hier in Deutschland mal einen Tag l früher als geplant und bezahlt abreisen, weil ab dem Nachmittag für die nächsten Tage nichts mehr ging. Den Streik hatte man sehr kurzfristig entschieden. War vor zwei Jahren, als ständig gestreikt wurde. Da war ich richtig sauer.
Wenn es rechtzeitig angekündigt wird wie jetzt in Italien (oder auch für demnächst in Frankreich) kann man sich wenigstens noch drauf einstellen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)