• mangrovejack
    Dabei seit: 1169251200000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1306533015000

    Hallo zusammen!

    Vor unsererem Trip durch den kanadischen Westen habe ich noch eine Frage bezüglich der Weingüter im Okanagan Valley.

    Habt Ihr Erfahrungen mit der Besichtigung von Weingütern in dieser Regioen gemacht?

    Gibt es möglicherweise auch Weingüter, die Stellplätze für Camper mit vermieten und bei denen es so schön ist, dass es man es dort möglicherweise auch zwei oder drei Nächte "aushalten" kann?

    Gibt es ein Verzeichnis von Weingütern im Okanagan Valley? Auch nach langem Googlen habe ich da noch nicht das richtige gefunden.

    Wäre schön, wenn mich jemand von Euch in Sachen "Wein aus Okanagan" schlau machen könnte.

    Liebe Grüße,

    Ingo

  • florentine55
    Dabei seit: 1044316800000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1306533934000

    Hi Ingo,

     

    guck doch mal z.B. unter www.winebc.com oder google mal "bc wineries". Da gibt es jede Menge Übersichten über die dortigen Weingüter. In Naramata z.B. gibt es viele nette Weingüter, allerdings weiß ich nichts über Stellplätze. Weinproben lohnen sich auf alle Fälle, die keltern gute Stöffchen da unten!! ;)

    Für uns geht's Montag rüber *freu*

    LG

    florentine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!