• molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1196939063000

    Wir möchten im Juli/August Urlaub in Kenia machen.

    einige Tage Safari und ca 2 Wochen Badeurlaub mit Möglichkeiten zum Tauchen.

    Das Hotel sollte nicht zu ruhig sein, sondern Sport und Animation für unsere beiden Jugendlichen bieten.

    Über Vorschläge würden wir uns freuen

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1196944806000

    Jambo

    wenn du dich schon mit den Hotelbewertungen auseinander gesetzt hast wirst du merken das es in Kenia nicht wirklich viel Animation geboten wird.

    Ich kann dir nur vom Southern Palms berichten:

    Dort gibt es Wassergym-Beachvolleyball,Tischtennis,Boccia und das war es auch schon.

    Auch die Unterwasserwelt kann man nicht mit Egypt vergleichen.Wir sind aber Schnorchler-wie es nun beim Tauchen aussieht-keine Ahnung.

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • eva100
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1196946834000

    hallo molineros

    mit den kids wäre dann das safari beach hotel keine schlechte wahl.. da es auch ein sportzentrum hat, squash, tennis, volleyball, mittwoch abend fussball, tischtennis, wasserball, schach, tischfussball und viele diverse aktivitäten... manchmal wird die disco geöffnet. für jugendtliche nicht schlecht... einzig bei den zimmern muss man abstriche machen... tauchen geht in kenya wunderbar... schau doch mal bei den reisetips nach.... und bei den hotels....

    gruss

    eva

    Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1196950931000

    Danke für die beiden schnellen Antworten.

    Dass Kenia zum Tauchen nicht mit dem Roten Meer vergleichbar ist, ist schon klar, aber wichtig ist, dass in der Nähe des Hotels eine Tauchbasis ist.

    Der Tipp Safari Beach Hotel hört sich gut an, da wird es den Kids bestimmt nicht langweilig, großartige Shows sind nicht nötig

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!