• kamm
    Dabei seit: 1143331200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1156701915000

    Hallo,

    wir möchten gerne im Februar nach Kenia fliegen und natürlich auch eine Safari machen. Weiß jemand wieviel eine 3 tägige Flugsafari Massai Mara kostet, wenn man sie vor Ort im Shopping Center bucht? Oder generell was es vor Ort kostet????

    Die Massai Safari ist wahrscheinlich besser wie Tsavo Ost/West oder? Wir sind uns nämlich noch ein bißchen unsicher welche Safari wir machen sollen. :bulb:

    Vielen Dank im voraus. :D

    Liebe Grüße

    Nadine

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1156708318000

    Jambo kamm,

    wenn du deine E Mail freischaltest gebe ich dir präzise Auskunft plus guten Safarianbieter.

    Die Massai Mara lohnt sich auf jeden Fall.Auch wenn die Mara teurer ist !

    Lg Turtle 1994

    (Vielleicht kannst du mir im Gegenzug Tipps für Thailand geben!!!)

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1156709089000

    Hallo Nadine,

    für Deine individuellen Fragen kannst Du mir gern eine Mail schicken.

    LG Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • svenja4582
    Dabei seit: 1138406400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1156973022000

    Hallo Nadine,

    Sind am Montag von Kenia zurück gekommen.Es war echt super--> Freue Dich, dass Du alles noch vor Dir hast.

    Haben eine 2 tägige Safari in den Tsavo Park gemacht. Es war echt genial ( 145,- € pro Person). Massai Mara ist natürlich laut den Lauten die wir kennengelernt haben das i Tüppfelchen. Uns war es leider zu teuer(650,- € pro Person).

    Bei den Beach Boys am strand haben wir eigentlich nur positive Erfahrung gemacht, haben auch dort die Safari gebucht.

    Aber jetzt muß ich noch ein RIEßEN LOb an

    Elote,

    Kotu,

    Turtle

    usw...

    im Afrika Forum aussprechen, die mir bei den Vorbereitungen zur Reise sooooo viele Tips gegeben haben. Vielen Vielen Dank

    ohne Euch wäre die Reise bestimmt nicht soo super genial geworden.

    Liebe Grüße Svenja

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1157013417000

    Jambo Svenja

    na dann danke für die Blumen .

    Toll das es dir so gut gefallen hat.Hat dich das Afrikavirus auch erwischt?

    Erzähl doch mal von deiner Safari-ist für uns immer total aufregend alles nochmal zu hören.....

    Bis dann

    Gruß Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • svenja4582
    Dabei seit: 1138406400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1157014164000

    Hallo,

    Der Virus hat auch uns erwischt. So ein Traumurlaub!!!!!!!!!!!!!!

    Die Fahrt in den Tsavo Park, war ja echt horror, aber mit 2 Reisetabletten gegen Übelkeit halbwegs erträglich.Am ersten Tag sahen wir massenweise Elefanten, Antilopen ,Giraffen .Dass absolute Highlight an diesem Tag war dann bei Sonnenuntergang die Löwen zu beobachten .Übernachtet haben wir im Ndololo Camp. Kennst Du das??Es ist wunderschön, nur leider kein Wasserloch.

    Diese Nacht war nicht viel mit schlafen, Löwengebrüll und turnende Affen raubten mir den Schlaf- :D--) aber egal war ein wunderschönes Erlebnis dass ich nicht missen möchte.Am nächsten Morgen ging es dann wieder los zur nächsten Pirsch, da sahen wir dann eine ganze Herde voll Büffel, Zebras, viele junge Elefanten und sogar eine Elefantengeburt.

    Es war dann Nachmittag und wir fuhren leider zurück an die Küste zu unserem Hotel.

    Nächstes mal werden wir auf jeden fall die massai mara unsicher machen, die Nashörner und Leoparden hätten wir schon gerne noch gesehen.Welche Safari hast Du denn schon gemacht??

    Liebe Grüße Svenja

  • mkdiver1203
    Dabei seit: 1158624000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1158695117000

    Hallo svenja4582,

    wollen auch im nächsten Jahr das erste mal nach Kenia.Natürlich wollen wir auch eine Safari machen. Habt Ihr eure Safari vor Ort gebucht? Wenn ja ist das zu empfehlen?

    Kannst Du uns einen Safari Anbeiter vor Ort empfehlen? Kann man diesen schon vor Ort erreichen?

    Wäre Super wenn Du mir weiter helfen könntest.

    Marcus

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1158753755000

    Jambo mkdiver,

    schalte deine Mail frei und du bekommst Infos-fällt nämlich hier unter Werbung und ist nicht erlaubt.

    Vorab :Man kann vor Ort Safaris buchen-klappt alles prima! Und von hier aus natürlich auch.

    LG Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • mkdiver1203
    Dabei seit: 1158624000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1158826970000

    Hallo Turtle,

    doof gefragt, wie geht das?? :?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14780
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1158834037000

    Hallo mkdiver.

    Das geht ganz einfach:

    Über den Button "mein holidaycheck" auf "Benutzerprofil" gehen und dort "Kontakt über Formular zulassen" anklicken.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!