• mikflash
    Dabei seit: 1433376000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1547324664243 , zuletzt editiert von mikflash

    Jambo,

    in den Osterferien soll es nach Kenia gehen inklusive 3-4 Tage Safari. Ich wäge seit Tagen wirklich stundenweise Hotels ab. Welches würdet ihr wählen. Im Link sind die verfügbaren Hotels mit Preisen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

    Liebe Grüße,

    Michael

  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2292
    geschrieben 1547366605542

    Jambo mikflash,

    das sind ja nun nicht alle verfügbaren Hotels :smiley: Von den 3 angezeigten Hotels würde ich das Diani Sea Resort (liegt schräg gegenüber des Baharini Einkaufscenters) oder das Reef Resort wählen.. die Neptunes liegen sehr weg ab "vom Schuss".. aber das ist natürlich alles Geschmackssache - ich denke nicht, dass man bei der Auswahl wirklich helfen kann :smiley:

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Yeiyo
    Dabei seit: 1177113600000
    Beiträge: 391
    geschrieben 1547843542274

    Für mich persönlich gäbe es nur eine Alternative: den Ocean Village Club mit HP.

    Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!