• szaboline
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1211224645000

    Hi, nochmal eine Frag...

    weiß jemand wie es mit Radeln oder Inlinern auf Kos steht? Hab im reiseführer gelesen, man könnte recht gut mit dem rad fahren. Wer weiß was?

    Und wie stehts mit den Inlineren? Sind am Überlegen, ob wir sie mitnehemen sollen. Lohnt sich das? Kann man welche ausleihen? Kann man überhaupt gut fahren?

    Danke:-)

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1211225320000

    Mit dem Fahrrad kannst du um die ganze Insel fahren,

    ist alles eben- flach, platt,kannst fahren,

    bis du nen platten hast! Reifen habe ich natürlich gemeint!!!

    Velo mieten ist kein Problem I.S. weiss ich nicht.

    Kannst Dich freuen Kos ist eine Super - Insel.

    Viel besser als Ihr Ruf.

    Gruss ALICE

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1211226110000

    Würde nicht die schweren Inliner mitnehmen. Mit dem gemieteten Rad ist es schöner - und besser über die Insel zu kommen. Sehr gute Bikes gibt es im Neptune! Inliner kann man dort nicht mieten, aber vielleicht im Robinsonclub? Wohin fahrt ihr denn?

  • Chili-Schote
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 588
    geschrieben 1211232145000

    Ja, kann dsa Radfahren auf der Insel nur weiterempfehlen!!

    Aber mit Inlinern, nee, dazu sind die Wege nicht immer so wie man sie als INLINER gern hätte.....da liegt dann doch mal etwas "Dreck" auf den Wegen rum, was für die Rollen nicht so dolle ist. Aber Radfahren eignet sich suuuper!!

    Grüßlies von Jasmin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!