• Ibizafreund
    Dabei seit: 1176163200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1325267042000

    Hallo,

    ich (59)möchte mit meiner Frau (56) im Juni 2012 in einem der beiden Hotels Urlaub machen.

    Können uns nur nicht entscheiden in welches.

    Von der Lage gefällt uns ja das Princess besser, vom Preis her eher das Beach.

    Wer war schon mal dort und kann uns bei der Entscheidung, z.B. bei der Zimmerauswahl, helfen. Wollen nicht unbedingt ins "dunkle" schauen.

    Die Kritiken über genannte Hotels sind ja bei HC voll des Lobes.

    Wir wollen privat buchen und dabei den Shuttle-Service in Anspruch nehmen.

    Hat damit schon jemand Erfahrung von wegen Ablauf und Fahrtzeit vom Flughafen Heraklion nach Geo?

    Wie lange kann man am Abflugtag, wenn der Flieger erst um 20h geht, auf dem Zimmer bleiben oder kann man evtl. seine Koffer unterstellen und noch duschen? 

    Dann noch eine Frage zum Strand, ist er sauber und flachabfallend? Haben was von Steinen irgendwo in den Foren gelesen.

    Für alle Antworten schon einmal danke.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6433
    geschrieben 1325269274000

    Stelle Deine Frage(n) doch bitte bereits im bestehenden Thread zu diesem Thema, dann bleibt das Forum übersichtlicher. Evtl. findest Du dort schon Antworten. Doppelgemoppel muss nicht sein.

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-welches+ist+das+bessere+Corissia+in+Georgioupolis-id_117578.html?page=4#forumPostAnchor2162953

    - Schlimmer geht immer -
  • Ibizafreund
    Dabei seit: 1176163200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1325270672000

    @nate1 sagte:

    Stelle Deine Frage(n) doch bitte bereits im bestehenden Thread zu diesem Thema, dann bleibt das Forum übersichtlicher. Evtl. findest Du dort schon Antworten. Doppelgemoppel muss nicht sein.

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-welches+ist+das+bessere+Corissia+in+Georgioupolis-id_117578.html?page=4#forumPostAnchor2162953

     

    Hallo, danke für die schnelle Antwort, leider bekomme ich bei dem Link eine Fehldiagnose also keine Verbindung.

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1325276330000

    schau mehr mal ob dieser Link funzt ;) ---> klick

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Ibizafreund
    Dabei seit: 1176163200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1325284062000

    Dieser Link klappt!

    Danke

  • Kalinichtaaa
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1325325717000

    Hallo Ibiska,

    zu Deiner "Strand" Frage: schau Dir doch mal bei den HC Bewertungen das Video "Aufzug" an. Aus dem glädernen Aufzug heraus kannst Du dann sehr gut die vielen Steinbrocken am Wassersaum sehen. Wir haben uns auch nicht davon abschrecken lassen, und haben gebucht. Zur Not laufen wir ein wenig zum schöneren Strand.

     

    Gruß kalinichtaaa

  • matthias b.
    Dabei seit: 1163894400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1325337222000

    Bezüglich Strand - andere Variante: einfach im Garten/Poolbereich bleiben (Liegen kosten auch, aber man liegt unter 'ner Palme, wenn man möchte) und zum Baden über die kleine Strasse ins Meer gehen.

    Ansonsten ist der Strand direkt am Hotel bzw. Restaurantbereich(=Pool) nicht sooo berauschend.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1325444896000

    ...da offensichtlich der bestehende Thread weiter ignoriert wird, helfen wir an dieser Stelle ein wenig nach und schließen hier... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!