• Claudia86
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1458288927000

    Auch hier gibt es wohl offenbar keinen bestehenden Thread. 2010 / 2014 soll etwas renoviert worden sein. Die 92% Weiterempfehlung basieren auf hauptsächlich nicht aktiven Nutzern, was mich auch stutzig macht. Was ist denn hier los? Irgendwie ist das alles nicht mehr sehr repräsentativ.

    Tolle Strandlage lockt micht, gutes Essen und separates Schlafzimmer. Aber keine Bewertungen aus 2015? War hier jemand und kann es ggf. "tatsächlich" empfehlen?

    Sind die Liegen und Schirme am Strand kostenlos? Gibt es eine Strandbar?

    De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7829
    geschrieben 1458302866000

    Lt. HP sind Liegen und Schirme am Strand incl. Auch gibt es eine Beach Taverne, deren Leistungen/Service ebenfalls incl. ist.

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christop Lichtenberg)
  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 874
    geschrieben 1458305066000

    Claudia86:

    Die 92% Weiterempfehlung basieren auf hauptsächlich nicht aktiven Nutzern, was mich auch stutzig macht.

    ............................................................................................................

    Wo ist denn das Problem ?

    HC hat doch Millionen von Hotelbewertungen und die Anzahl der wirklich ALTIVEN Nutzer liegt vielleicht im "Hunderter Bereich".

  • Sindy52
    Dabei seit: 1214870400000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1521552903749

    Warst du in diesem Hotel?

    Wie warst du zufrieden?

    Es steht in diesem Jahr für uns zur Auswahl.

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!