• kunzal
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1174483952000

    Hallo alle zusammen!

    Ich brauche eure Hilfe! Wir wollen im September einen Urlaub machen. Ich bin schon durch einander wo und welches Hotel sein soll. :? Wir haben 2 kleine Kinder (4 und 2). Ich habe schon reserviert NANA BEACH auf Kreta, dann finde ich dieses Forum und lese (50% negativ: 50% positiv). Dann überlege ich mir, ob die Kinder mit diesem Alter schon die ganzen Animationen brauchen?! Bitte, geben sie mir ein Rat!

    Danke Lena

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1174488361000

    hallo lena,

    also ich habe gerade mal geschaut und das nana beach hat eine weiterempfehlungsrate von 90%!!!

    da würde ich mir keine allzu grossen sorgen machen.

    tja, die animation ist so eine sache. bestenfalls das 4 jährige kind kann da angebote nutzen. meist reicht doch in dem alter einfach ein strand zum buddeln.

    aber wenn der rest des reise-angebotes passend ist, warum nicht?

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • kunzal
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1174488696000

    Danke für die Antwort. ich überlege noch :?

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1728
    geschrieben 1174500525000

    Hallo Kunzal, wenn du noch überlegst, was passt dir am Angebot Nana beach nicht so? Ist es vielleicht noch nicht die richtige Insel?

    Für eine relaxten Familienurlaub würde ich euch z.B. auch Kos vorschlagen. Die Insel ist relativ klein und ruhig, man muss nicht mit dem Mietwagen ewig rumfahren, weil alles schnell erkundet ist.

    Kenne eure Preisvorstellungen zwar nicht, aber es gibt für alle Kategorien schöne Hotels (z. Neptune Resort, Horizon beach, Norida beach um nur einige wenige zu nennen.) Wir selbst fahren diesen Sommer ins Hotel Mastichari Bay.

    Für die Kinder ist sicher ein schöner Sandstrand wichtiger als Clubanimation - passt also auf, dass ihr kein Hotel mit Kieselstrand nehmt.

    Gruß Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • boerot
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1177079643000

    Neptun Ressort auf Kos - wir fliegen 2007 zum 4. Mal hin. Beim ersten Mal war unsere Tochter 2,5 Jahre alt. Die Animation ist dort ab 4 ausgelegt, wenn das Kind alleine bleiben kann oder will, denn Eltern sind nicht erwünscht gewesen beim letzten Mal vor 3 Jahren, als unsere Tochter 4 war. Ich durfte nicht da bleiben, somit wollte unsere Tochter auch nicht alleine hin. Das fand ich blöd, wie es dieses Jahr ist, weis ich nicht.

    Ich glaub aber auch, eine Vollanimation in dem Alter funktioniert nicht. Die meisten Kinder buddeln im lieber im Sand und versuchen sich abends maximal in der Minidisco. Das reicht vollkommen aus. Hinterher kommt immer ein Shoprogramm oder Kino. Die Shows sind jedesmal sehr professionell und auf alle Fälle anschauenwert. So haben auch die Eltern was vom Abend.

    Das Neptun ist ein Geheimtipp. Einheimische sagten uns, es ist das zweitbeste Hotel der Insel.

    Sie können mit den Kindern auch reiten gehen auf einen deutschen Reiterhof, hat unserer Tochter sehr viel Spaß gemacht, denn sie musste (durfte) ihr Pony vorher bürsten und pflegen. Ganz süß. Aber nicht in der Mittagshitze hingehen, es ist kaum Schatten vorhanden.

    Schönen Urlaub

    LG boerot :D

    Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1177088786000

    Hallo, wir waren im September Letzten Jahres auf Kos unsere Maus war 4J. und hat die Kinderanimation den ganzen Tag in anspruch genommen, so das wir Eltern uns so richtig erholen konnten ;)

    also mit 4j. ist die animation auf jeden fall sinnvoll!!!!

    Wir haben auch für dieses jahr wieder ein Hotel mit kinderprogramm ausgesucht allerdings gehts diesmal in die Türkei.

    Liebe grüße aus Frankfurt yvonne

  • Dania1
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1177091518000

    Hallo!

    Ich kann mich boerot nur anschließen. Wir waren letztes Jahr im Neptune (siehe auch meine Bewertung), zwar haben wir keine Kinder, wenn die aber mal da sind, wird der erste Griechenlandurlaub wieder in dieses Hotel gehen.

    Lg Dania

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!