• Fleur35
    Dabei seit: 1282608000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1477485807000

    Hallo, alle zusammen!

    Da ich mich schon sehr auf den nächsten Urlaub freue, habe ich schon jetzt unseren Sommerurlaub 2017 gebucht - Mitte August geht`s ins Pilot Beach auf Kreta  :D

    Nun habe ich eine spezielle Frage und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

    Wir haben HP gebucht, jedoch gibt es nach meiner Info für Kinder bis 13 Jahren ein "Tasty Corner", bei dem es Pommes, Pizza & Co gibt. 

    Für unseren 10jährigen ist das super, unser "Großer" wird 1,5 Monate vor der Reise allerdings 14 Jahre alt. Somit wäre er "zu alt" für das Angebot.

    Weiß jemand von euch, wie streng das im Hotel gehandhabt wird? Kann man vor Ort vielleicht einen Aufpreis zahlen und das Angebot somit auch für ihn nutzen? 

    Um Infos eurerseits wäre ich wirklich sehr froh!

    Schon jetzt bedanke ich mich sehr für eure Hilfe und schicke viele Grüße!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1477570112000

    Dazu mein Meinung--auch Hotels haben nichts zu verschenken--zudem werden auf der Homepage des Hotels die Kindergerichte nur bis 12 Jahre angepriesen, also besser nochmal den Veranstalter -oder das Hotel direkt kontaktieren.Ggf über Euer Reisebüro..

    Mail wegen direkter Nachfrage :wreservations@pilot-beach.gr

    Das Hotel bietet zudem auch VP plus(also mit Getränken) an

    Bekannte waren froh, diese Lösung nachgebucht zu haben- das Hotel liegt etwas ausserhalb--ggf nutzt mittags die privat betriebenen Snackbars am Strand...

    Aber zum Thema, hier wird die Kinderverpflegung nur bis 12 Jahre angeboten

     

    Aus der Hotel-Homepage:

    Kinder Ecke für Kid's All inclusive

    Eine frische und verlockende Auswahl an Essen und Getränken ganz speziell für unsere jüngsten Gäste (3 - 12 Jahre) zusammengestellt. Vom Mini Kinder Büffet können sie soviel und so oft essen, wie sie möchten. Sandwiches mit frischen Zutaten, Pommes frites, Pizza, frischer Joghurt mit Honig oder Früchten, Milch, frischer Obstsalat, Fruchtsäfte und eine Vielfalt an Eiscreme.

    Hier nachzulesen

  • Fleur35
    Dabei seit: 1282608000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1477576781000

    Hallo Günter,

    herzlichen Dank für die Information!

    In dem Fall wurde ich falsch informiert - gut zu wissen!

    Ja, dann werde ich auf jeden Fall mit dem Hotel Kontakt aufnehmen.

    Viele liebe Grüße,

    Susanne

  • ennio82
    Dabei seit: 1300492800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1478684194000

    Hallo!

    Wir suchen ein Hotel, das neben Aquagymnastik auch Aerobic Kurse anbietet. Das Pilot erfüllt sonst all unsere Wünsche, aber kann mir jemand sagen, wie es mit dem Sportprogramm dort aussieht? Werden da Fitnesskurse angeboten?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6422
    geschrieben 1478686450000

    Falls noch nicht entdeckt, hilft dir evtl. die HP des Hotels etwas weiter klick. Man könnte natürlich auch beim Hotel selbst mal nachfragen klick.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!