• shirin66
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1217451771000

    Hallo,

    ich möchte mit meiner eltern nach grieschenland.

    Als urlaubsziel dachte ich an kreta.

    Bin mir aber nicht sicher ob es eine gute entscheidung ist.

    Wir würden gerne dort wo die touristen sind, keinen partygegend, dennoch orten zum bummeln und spazieren gehen.

    Also wir wollen zwar einen erholsamen urlaub haben, wollen aber nicht zu einem abgelegen ort gehen!

    Habe hier unter beliebtesten urlaubsziele geschaut und 6 orten gefunden, möchte aber dennoch eure meinungen lesen.

    Danke

    LG

    Shirin

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1217458030000

    Hallo Shirin,

    mit Kreta trefft ihr eine gute Wahl. Interessant wäre zu wissen, um welche Orte es sich handelt und was ihr sonst so im Urlaub wünscht?

    Ich empfehle gerne Bali und Rethymnon, man kann schön bummeln gehen und die Orte sind nicht zu überlaufen. Du erhälst viele Informationen, wenn du hier mal durchblätterst.

    Auf keinen Fall würde ich euch dann Malia, Stalis oder Chersonissos empfehlen, da diese Orte in der Hochsaison ziemlich überlaufen sind.

    LG :D

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 511
    geschrieben 1217493532000

    Hallo Shirin,

    vielleicht würde Euch auch Rhodos gefallen. Ich denke dabei an die Orte Kolymbia oder Rhodos-Stadt. Beide haben Hotels am Strand oder in Strandnähe und man kan dort auch schön durch Geschäfte bummeln und spazieren gehen.

    Schöne Grüße

    Irene

  • Kriti2
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1218317055000

    Hallo Shirin,

    es kommt darauf an, was ihr mögt. ich kann mich Bali total anschließen. Ein altes Fischerdorf, dass wir persönlich richtig lieb gewonnen haben. Da hast du in dieser großen Buch kleinere Badebuchten. Gib doch mal im Internet Bali.de ein. Da kannst du dir den Ort mal ansehen. Wenn du Georgepoulis nimmt, da könnt ihr lange am Sandstrand entlang des Wassers laufen. Das Wasser hat dort teilweise eine starke Unterströmung. Aber der Ort selbst ist auch sehr schön. vor Bali gibt es den kleinen Ort Panormo mit seinem winzig kleinen Hafen. Ist auch sehr schmeichelnd. Im Süden ist Plakias sehr zu empfehlen. Platanias/Chania ist für Leute, die es recht munter haben wollen, zu empfehlen. - Ja dann mal viel Spaß beim Suchen. Aber eigentlich ist es auf Kreta überall schön.

    LG

    Kriti2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!