• ploklo
    geschrieben 1196465845000

Hallo,

habe über xxxxxxxxxx folgende Spezialroute gebucht.

Hamburg - See - Jersey - See - Dublin - Cobh/Cork - Falmouth/Cornwall - Southampton - See - Hamburg.

Es sieht so aus, als ob es solche Spezialreisen öfters gibt.

Gibt´s jemand, der Erfahrungen mit xxxxxxx.de hat? Es gibt eindeutig Unterschiede zur normalen AIDA-Buchung - Kreditkartenzahlung ist zB nicht möglich, Rechnung kommt von Kreuzfahrtprojekt aus Halle.

Ganz besonders interessieren mich Ausflugstipps (wird sicher wegen der ausgefallenen Route schwer werden) für die einzelnen Orte.

Schöne Grüße

Volker

Werbung entfernt, bitte Verhaltensregeln beachten!

• Joesy93991
    geschrieben 1198181559000

Hi,

also in Dublin mit dem Bus in die Stadt und zu Fuß einen Stadtrundgang machen. Half penny Bridge, Temple Bar Viertel und Fußgängerzone liegen alle nahe beinander.

Cobh: Foto-Island inkl. Tierpark (Tiere laufen fast alle frei herum), das Titanic-Museum in Cobh inkl. Hafen oder einen Stadtbummel durch Cork.

Falls Ausflüge angeboten werden: Unbedingt Mizen Head besuchen!

Eine absolute Traumroute.

LG

Joesy

• mcgee
    geschrieben 1198931243000

Hallo Volker,

Southampton ist sicherlich ideal für einen Ausflug nach Stonehenge. Auf dem Weg liegt Salisbury mit einer riesigen Kathedrale (Turm !).

Bei der Tour haben wir auch überlegt, aber sie ist doch recht teuer.

Viel Spaß

mcgee

P.S.: und die CD von Peter Gabriel nicht vergessen... ;)

• ploklo
    geschrieben 1199442218000

Hallo zusammen,

das neue Jahr fängt ja gut an. Länger nicht mehr reingesehen und endlich kommen die heiß ersehnten Tipps. Vielen, vielen Dank - ich hoffe, es meldet sich noch der eine oder andere - Zeit ist ja noch genug vorhanden.

Mit der Traumroute hast du hoffentlich recht - ich habe jedenfalls genauso gedacht, als ich die Anzeige gesehen habe und soooooofort gebucht.

Ein gutes Jahr 2008 allen Lesern!

Volker und Konni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!