• isibel88
    Dabei seit: 1396224000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1396286725000

    Hallo!

    Mein Freund und ich wollen im Dez zwei Wochen nach Kuba! Davon wollen wir eine 5-tages-Rundreise im Norden machen und den Rest im Süden chillen und baden!

    (Hinflug VRA, Rückflug HOG) evtl Inlandsflug!

    Wies aussieht werden wir mit diesen Flügen aber Probleme bekommen, weil sie zur Weihnachtszeit nicht verfügbar sind! (Hinflug VRA und Rückflug VRA möglich)

    Jetzt ist meine Frage ob es sehr schade wäre wenn wir den Süden Kubas nicht sehen würden und uns ein Hotel in Trinidad oder so, zum Baden nehmen würden!

    Außerdem soll es ja zu dieser Zeit sehr Kalt im Norden/Westen sein, jetzt mach ich mir Sorgen ob wir dann auch wirklich zum Baden kommen würden, wenn wir eher im Norden bleiben würden!

    Bitte, Danke für eure Hilfe!

    LG Isabel

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1396288965000

    isibel88:

    Wies aussieht werden wir mit diesen Flügen aber Probleme bekommen, weil sie zur Weihnachtszeit nicht verfügbar sind! (Hinflug VRA und Rückflug VRA möglich)

    ===========================================================

    Im Dezember 2014 fliegt die CONDOR montags, donnerstags und samstags von Frankfurt nach Varadero.

    Mittwochs und sonntags fliegt die CONDOR von Holguin nach Frankfurt.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Exziton
    Dabei seit: 1390176000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1398536235000

    Hallo zusammen.

    Weiss jemand wann die Rundreiseangebote für Dezember kommen?

  • Kevinet
    Dabei seit: 1400976000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1401018214000

    Hallo,

    ich und meine Freundin haben vor am 21.12 nach Kuba zu Reisen, gebucht ist noch nichts. Ich würde gerne wissen ob es eine gute Zeit ist um da Urlaub zu machen, für uns ist wichtig das es schön warm ist und ein toller strand vorhanden ist und natürlich auch Ausflüge zu machen. Ich würde mich über ein paar infos, von Leuten die in diesem Zeitraum (Dez. - Jan)schon da waren, freuen.

    mfg

    Michael /Linda

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1401020627000

    In der westlichen Region um Havanna und Varadero kann es zu dieser Jahreszeit in den Nächten recht kühl werden. Im Osten von Kuba in den Regionen um Santiago und Holguin ist es deutlich wärmer.

    Ich würde für einen Strandurlaub die Region um Holguin/Guardalavaca bevorzugen.

    Ausflüge von der Region Holguin/Guardalavaca aus:

    Ausflug 1

    Ausflug 2

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1401021917000

    ich und meine Freundin :laughing:

     

    Que Linda ;)

    Im Januar MUSS es nicht immer nachts kalt sein.

    Vor ca. 4 Jahren war es nachts ca. 8 Grad warm. lol

    In diesem Jahr nachts 16-18, am Tage 28 ° in Havanna.

    Gilt dann für die Mitte von Kuba bis Varadero.

    In Trinidad, Karibikküste ist es i.d.Regel immer warm.

    Sandstrand Playa Ancon

    Von da aus viele Kurzreisen möglich.

    Mal googeln.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1401031750000

    Nachtrag:

    Wochenprogramm

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Kevinet
    Dabei seit: 1400976000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1401060190000

    juanito:

    Ja meine Freundin weil verheiratet sind wir noch nicht Witzbold ;) ok also eher in den Osten wenn es da wärmer ist, in der Jahres zeit sind auch maximal 30 grad möglich oder ? Könnt ihr ein Hotel empfehlen ? Haben bis jetzt in der Karibik immer iberostar hotels genommen aber sind immer relativ teuer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!