• Alsbach
    Dabei seit: 1163203200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1186066930000

    Hi, wo ich kann ich zur Zeit günstige Flüge von Varadero nach Cayo Largo bekommen?

    Danke für Tips!

  • Zwerg1
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1186082362000

    Hallo Alsbach,

    was Plant Ihr denn für eine Reise? Macht Ihr Badeurlaub in Varadero? und wollt einen Ausflug nach Cayo Largo machen? Oder habt Ihr vor euern Urlaub ganz auf cayo Largo zu verbringen?

    Also wir fliegen am 31.10.07 nach Cayo Largo, Landen in Varadero, haben eine Übernachtung in Varadero, und am nächsten morgen geht es auf die Insel cayo Largo für 3 wochen.

    Haben diese Reise Pauschal über Öger Tours gebucht!

    Gruß der Zwerg :-)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12774
    geschrieben 1186090229000

    Und was macht man so 3 Wochen dort?

    Wenns die Flitterwochen wären, könnte ich es verstehen. :p

    Auf der Isla de Juventud, da kann man es aushalten, aber Cayo Largo?

    Fidel war da auch mal nach 1953 :D

    unfreiwillig allerdings

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • nemez
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 236
    gesperrt
    geschrieben 1186093530000

    havanna-cayo largo-havanna: 121 euro

    http://www.cubajet.com/routes_cuba_flights/havana_cayo_largo_flights.htm

  • Zwerg1
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1186119829000

    Hallo Juanito,

    was ich dort 3 wochen mache? Urlaub einfach Urlaub :-) wollten diesmal einfach nur ruhe und Erholung, ich denke dafür ist cayo largo genau passend? Bissle Schnorcheln, bissle mit dem Katamaran umher fahren und ansonsten einfach nur entspannen. Flitterwochen sinds nicht:-)

    1x Kuba in Cayo Coco -- und Cienfuegos kennengelernt

    2x Kuba Varadero--- und Havanna

    3x Kuba Cayo Largo

    und als nächstes ist die andere Seite dran Holguin, guadalavaca, etc.

    möchte noch Trindidad, Santiago de Cuba kennenlernen.

    Gruß der Zwerg

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12774
    geschrieben 1186137153000

    Ich wünsche Dir/Euch erholsame Tage und Nächte ;)

    Für Trinidad reichen 2 Tage zum Ansehen. Aber man muss es gesehen haben.

    Es gibt natürlich auch andere als die 300 Jahre alten Häuser der Zuckerbarone dort.

    Fidels Errungenschaften :disappointed:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-7r.jpg

    Zu finden in ganz Kuba.

    saludos

    juanito

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Zwerg1
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1186163023000

    danke Juanito das werden wir haben, sind absolut Urlaubsreif und brauchen die Ruhe der Insel cayo Largo.

    danke für den link, wenn es soweit ist mit Trinidad werde ich nochmal auf dich zurück kommen danke:-)

    kannst du mir was über die Maschinen sagen die nach Cayo Largo fliegen? sind die mitlerweile Moderner? Ich glaube ned gell?

    Die Fotos sind ja nicht so vetrauenserweckend *grins*

    naja werden es hoffentlich überleben:-)

    Gruß der Zwerg

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5855
    Verwarnt
    geschrieben 1186351251000

    Zwerg1:

    Ich war (damals...) auch 3 Wochen auf Cayo Largo mit Zwischenlandungen und -übernachtungen in Varado auf Cayo Largo.

    War ein super Urlaub!

    Wünsche viel Spaß und Erholung!

    Von dem was Juanito schreibt will ich jetzt gar nicht reden, war "auch ganz gut" *g*

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1186353723000

    @Zwerg

    Die Flieger die für die Flüge nach Cayo Largo eingesetzt werden, sind mittlerweile ganz OK, nicht mehr die alten russischen Flieger ohne Lackierung wie zB. bei mir 1992 ;) Also alles bestens, sind letzten Juli nach Cayo Largo geflogen, zwar mit einer relativ kleinen MAschine, aber vollkommen in Ordnung!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Zwerg1
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1186379640000

    Hallo Hugo,

    danke den Spass und die Erholung werde ich haben, ich denke für Erholung suchende ist Cayo Largo genau die richtige Insel:-) freue mich schön riesig.

    Gruß der Zwerg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!