• Lonni
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1132598720000

    Hallo. Wir waren vor 6 Jahren das letzte Mal auf auf Varadero.

    Mit Handy soll man ja inzwischen telefonieren können. Wie sind da die kosten? Bin selbständig und muss öfter mal telefonieren.

    Danke für eine Antwort

    Gruß Lonni

    Gruß Lonni
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1132599871000

    1. Wohin telefonieren?

    2. Da musst du deinen Provider fragen :D

    3. sms sind billig. Vodafon CallYa je 0,69 cents von Cuba nach Germany. Von D. nach Cuba- soviel wie dein Handy-Betreiber innerhalb D. haben will (19 cents?)

    4. Internet! Gibbes auch schon in Varadero. 30 min. 3 CUC = Euro

    war es letztens noch glaube ich.

    look

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=16591

    Du musst den link kopieren und einfügen (klappt heute nicht so wie ich will) :(

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Lonni
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1132611840000

    Also nur „kurze“ Gespräche von D1 ins deutsche Festnetz.

    Na mal schauen…

    :D

    Gruß Lonni
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1132653978000

    Hallo Lonni,

    ich denke die beste und verbindlichste Auskunft hierzu kann Dir nur Dein Anbieter geben, da die Preise stark je nach Art Deines Vertrages stark variieren. So habe ich z. B. mit meinem D1-Vertrag für eine SMS nach Deutschland knapp einen Euro bezahlt, während mein Freund (auch D1 aber anderer Vertrag) nur 0,49 Euro bezahlt hat. Wenn ich mich recht erinnere lagen die Preise für ein Gespräch bei ca. 2,00 Euro pro Einheit (wobei ja auch die Einheiten von der Dauer je nach Vertrag variieren können).

    Lange Rede kurzer Sinn... bei der Vielzahl an unterschiedlichen Vertrags-Inhalten und -Kosten ist es leider schier unmöglich, Dir da eine genauere Info zu geben.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!