• aendi79
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1245002150000

    Hallo,

    wir überlegen von Mitte bis Ende November ins Sandals Royal Hicacos zu verreisen.

    Weiß jemand ob man direkt am Hotelstrand gute Schnorchelmöglichkeiten hat oder ob es da mit fischen rar ist.

    Ist der Strand dort auch so schlecht wie beim Iberostra Varadero. Die liegen ja ziemlich nah beieinander.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter im November. Wir waren letztes Jahr in Mexiko und da wurde es Nachmittags sehr frisch am Strand.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1245003206000

    Mit Fischen ist es an der ganzen Peninsula der Hicacos rar.

    Wenn ich morgens um 07:00 am Strand entlang joggte, hatten die Fischer nur ein paar Fische im Eimer.

    Möglicherweise gibt es 5 Km. außerhalb Richtung Florida mehr? :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1245008735000

    Mit 82 noch voll am joggen? :D

    Hut ab! ;)

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!