• jugin0007
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1107160323000

    Hallo! Wir (eine Familile mit zwei Kinder, 2 J. + 5 J.) fliegen Mitte Februar für zwei Wochen nach Varadero (Hotel Iberostar Tainos). Vielleicht ist jemand um die Zeit schon in Varadero gewesen? Wenn ja, wie ist das Wetter so? sollte man die warmen Sachen (Pulli oder ähnliches) mitnehmen oder ist es nicht unbedingt notwendig? Würden uns sehr über eine Antwort freuen! Schöne Grüsse. Vivien

  • bauchflieger
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1107292531000

    hallo, wir waren letztes jahr im februar in varadero und hatten echt pech die ersten 3-4 tage mit dem wetter. es war sturm und es war an baden nicht zu denken. wir waren froh, dass wir die dicken strickjacken mithatten. fahren in 3 wochen wieder und hoffen auf mehr glück mit dem wetter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!