Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Suche hotel guenstig und in guter lage

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerCaveman
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    DerCavemanD
    Hier zum Beispiel: http://www.thaihoteldiscount.com/bangkok/mandarin.html?search Gruss Caveman Gruss Caveman
  • An welchen Geldautomaten kann ich gehen??

8 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    8 Beiträge
    17k Aufrufe
    salamander1S
    Das seh ich auch so wie der Caveman,außserdem kann man das Geld ja im Safe deponieren. Wir hatten bisher keinen Grund uns in Thailand unsicher zu fühlen,im Gegenteil ,die Einheimischen die wir kennengelernt haben waren äusserst ehrlich,da hätte keiner was weggenommen. Kommt aber auch darauf an wo man sich rumtreibt?
  • Flug von Bangkok nach Denpassar, wie finde ich mich auf dem Flughafen in Bangkok zurecht?

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisegern67
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    Reisegern67R
    Vielen Dank für Deine Infos. Freuen uns schon auf Bali und hoffen, dass alles glatt läuft. Gruß Reisegern67
  • Stopover Bangkok im Marriott Resort & Spa

29 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    29 Beiträge
    12k Aufrufe
    fallerofF
    Ja, das ist eine Unsitte im Hotelfach. Man bietet, unter welchen Umständen auch immer, eine höhere Zimmerkategorie an, und schon hat man den Salat und zahlt mehr. Da muß man halt aufpassen. Wo diese Masche ganz gezielt betrieben wird: Man ersteigert ein Hotelzimmer über EBAY. Das ist in der Regel ein Billigzimmer ( kostet in den meisten Fällen nicht viel). Kommt man im Hotel an, dann bekommt man sofort ein besseres Zimmer angeboten. Aber das ist nätürlich teurer. In dem Fall hat das Hotel wieder den normalen Zimmerpreis erzielt. Nächstes Beispiel: Man kommt im Hotel an und das Zimmer ist noch nicht fertig. Der Gast ist ungeduldig. Die Rezetion hat natürlich ein Zimmer der höheren Kategorie "schon" frei. Das ist allerdings teurer. Der Gast will aber unbedingt ins Zimmer und zahlt gerne den Aufpreis! Also, immer aufpassen beim Einchequen, sonst kann der Urlaub erheblich teurer werden, obwohl man das garnicht geplant hat. Gruß Wolf-Dieter
  • BKK und die Mücken?

19 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oracle
    19 Beiträge
    33k Aufrufe
    oracleO
    SIMCARPUS wrote: ABER VORSICHT ! DEET LÖST MANCHE KUNSTSTOFFE AN ! Gruß Uwe Nicht nur das, blondierte Haare werden dauerhaft schöön grün. Also meine Damen,vor allem bei längeren Haaren schön aufpassen wenn ihr euch die Schultern oder den Rücken einsprüht... Ist meiner Freundin zum Glück erst am vorletzten Tag passiert, da war was los . Der Friseur in D konnte es dann aber wieder richten, aber nur der ! oracle
  • Hotels in Bangkok über Weihnachten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfmisc
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolfmiscW
    Bin noch nie ueber die deutschen Veranstalter gegangen. Bei den gaengigen asiatischen Reiseportalen wie asiarooms oder sawadee sollte aber noch etwas zu bekommen sein. In Bangkok gibt es einige Dutzend 4-und 5Sterner und die koennen kaum alle jetzt schon ausgebucht sein. Allerdings hat es um diese Reisezeit die teuersten Preise.
  • Spa's

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    chriwiC
    Wir sollten nur darauf achten, exakte Auskünfte zu geben. Ich kenn die Threadstarterin nicht, ich weiß nicht welche Vorstellung sie von Wat Pho hat bzw. was sie sich von einem Spa erwartet. Aber wahrscheinlich so ziemlich das Gegenteil von Wat Pho. Darum ging's mir. Nicht darum, das letzte Wort zu haben.
  • Hotel Tipps

33 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    33 Beiträge
    12k Aufrufe
    layla2L
    danke für den tipp aber 71€ für die nacht??? dafür das ich mich dort 5 stunden aufhalte. max 1500 baht will ich ausgeben für ein doppelzimmer. ich denke aber ich hab eh schon was werde das aiya nehmen
  • Aiya Residence

22 Beiträge 7k Aufrufe
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    wolfmiscW
    @bernhard ist durchaus moeglich, je nachdem wie der Taxifahrer vorher vom Flughafen aus oder der Stadt gefahren ist. Ich habe bei meinen Fahrten zum Busbahnhof oder zurueck auch immer unterschiedliche Taxikosten, da fast jeder Fahrer eine unterschiedliche Bruecke benutzt.
  • Bangkok oder Singapore ???

36 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    36 Beiträge
    28k Aufrufe
    bine7B
    waaaaaaas?? man kan bangkok hassen?? g zugegeben, die stadt ist chaotisch, laut, dreckig, der ganze smog... und auch ich hätte manchmal gerne den ein oder anderen taxi fahrer umgebracht... aber diese wunderschönen tempel entschädigen einfach für alles!!!!!! finde rein touristisch gesehen, ist BKK eine der interessantesten aisatischen städte, weil es einfach so unendlich viel zu entdecken gibt!!
  • Siam Niramit

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chokdee
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ChokdeeC
    Wer kennt die Show im Siam Niramit und kann etwas dazu berichten? Wie ist die Show z.B. im Vergleich zum Phuket Fantasea? Wäre für Infos dankbar. Chokdee.
  • Der TIP für Bangkok - IN-BAR "The Dome"

15 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    15 Beiträge
    18k Aufrufe
    Sandra78S
    Auf Deutsch gibt es die Karte nicht, wenn Du es brauchst nimm also lieber das Buch mit aber das für Speisen LG Sandra
  • Transferkosten ???

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    wolfmiscW
    Stimmt Christian, offiziell duerfen die Taxifahrer bei der Ankunftsebene keine Fahrgaeste aufnehmen. Sie tun es aber trotzdem und kein Hahn kraeht danach. Selbst die Taxis von der offiziellen Abfahrtsstelle versuchen zuweilen, einen Pauschalpreis zu bekommen. Und bei Ablehnung ist es mir schon passiert, dass ich mit Taxameter eingeschaltet eine Fahrt rund um Bangkok >machen durfte<. Auch meine Ortskenntnis, etwas an Thai und ein boeses Gesicht machen halfen nicht viel. Am Ende zahlte ich mehr als die verlangte Pauschale. Dies ist jedoch eine Ausnahme und es gibt halt ueberall schwarze Schafe. Tuk-tuk fahre ich uebrigens nie. Ist zumeist ohnehin teurer als Taxi und die Beinahchloroformierung durch die Stinkluft in Bangkoks Hauptstrassen sagt mir echt nicht zu. Die Klimaanlage der Taxis filtert davon zumindest einiges ab.
  • Hotel Oriental BKK

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    MerzM
    Hallo Wolfgang wir fliegen leider am Vormittag des 3. Mai weiter nach Chiang Mai . Gruss Merz
  • Großer Springbrunnen BKK (Germanys Next Topmodel)

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von -MarlenaW-
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    -MarlenaW--
    Danke für eure Antowrten Das Siam Paragon Center werd ich mir sicherlich während meines Bangkokaufenthalts anschauen! Gruß Marlena
  • Agalico Teagarden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lemongrasL
    Hallo, http://www.agalico.co.th/ auf der homepage findest Du eine Wegbeschreibung vg christa
  • wer war schon in der sirocco sky bar in bangkok wo kann man reservieren und wie teuer ist es

7 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    7 Beiträge
    20k Aufrufe
    BerijaB
    wobei die preise an der bar recht harmlos sind. Ok für thailand nicht. aber um die 6,-€ für nen Cocktail . erhälst du in einer vergleichbaren Bar in der BRD höchstens nen Bier http://www.thedomebkk.com/sirocco/sirocco_liq.asp
  • Bangkok Menam Riverside Hotelzimmer

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    BerijaB
    was ist aus den Hund geworden? Jetzt weiß ich, was ich bei meinen nächsten Bangkok aufenthalt machen werde
  • Welches Hotel in Bangkok?

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    MerzM
    @sandra1306 genau so wie Du sehe ich das Marriott auch. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie mit das Schlechteste was ich in sieben Jahren Thailand bekommen habe. Die Zimmer habe ich auch als sehr durchschnittlich empfunden.
  • Frühstück/Abreise bei Abflug 8Uhr?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonne77
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sonne77S
    Danke, werden wir machen. Lg