Weiter zum Inhalt

Türkische Ägäis

Alles zur Ägäis und Orten wie Bodrum, Izmir, Marmaris
61 Themen 849 Beiträge
  • Transferzeit Bus Bodrum nach Marmaris

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    socolaS
    Hallo! Das würde ich von der Fluguhrzeit und evtl vom Preis abhängig machen. Planen kannst du die Transferdauer nicht so genau: Wie lange stehst du beim Gepäck, wie lange brauchts bis der Transfer losfährt, wie viele Hotels werden vor dir angefahren, macht der Fahrer noch eine Tankpause....
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 21 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    21 Aufrufe
  • Hotels mit beheizten pools im Oktober '22

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hmmm zwei Threads ---sind einer zuviel, in denen u Deine Frage stellst... nsere Userin Kourion hatte Dir im anderen Thread bereits dies hier für Deine Frage genannr--- klick Bitte mach aber jetzt nicht noch einen dritten Thread auf, ok? Danke
  • Bodrum Ausflüge/Tagestouren

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marquise de Gonzaga
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marquise de GonzagaM
    Hallo, wir sind das erste mal in Bodrum. Hat jemand einen Tipp zu einem seriösen Tourenanbieter der Ausflüge/Tagestouren, am besten in deutscher Sprache, anbietet? Ein paar Infos wären toll.
  • Kadikale Resort

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel ist nun mal an einem Hang gebaut. Treppen führen runter zum Meer, zum oberen Teil der Anlage, zu den Zimmern in den oberen Etagen, und die Wege in der Anlage haben auch eine gewisse Steigung, die Bilder hier bei HC sind dsbzgl. doch sehr aussagekräftig. Wer nicht gut zu Fuß und Probleme mit der Pumpe hat, wird dort nicht glücklich werden.
  • Hotel Voyage Bodrum

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich werde es leider nie verstehen- es gibt (wie Tangomaus schreibt) 400 Bewertungen- und dann sucht man ein-oder zwei User die dort waren? Sind die dann glaubwürdiger? @Tangomaus & Kourion, Danke für die Klarstellung Wir machen dann hier zu
  • Didim Anadolu Hotel Didim Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Schubidu, auf der Hotelseite kannst du auch nachfragen - hier klicken zu "Fragen zum Hotel"
  • xxxxxxUrlaub zu vergeben

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngelaS
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AngelaSA
    Text editiert Bitte an die akzeptierten Forenregeln halten. Hier ist keine private Urlaubsbörse.
  • Ausflug Bodrum - Ephesos

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jbecher
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    jbecherJ
    Danke an Alle für die Tipps. Prima! VG, jbecher
  • Izmir Mitte April Erfahrungen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronjaab
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    RonjaabR
    Hallo zusammen , Wir suchen gerade nach einem Ziel über das lange Osterwochenende. Wir haben einen passenden Flug nach Izmir gefunden. Hat jemand Erfahrungen wie es dort mitte April ist ? Wir haben vllt an Cesme gedacht oder ist da noch alles geschlossen? Oder ist ein anderer Ort eher zu empfehlen. Danke und Grüße
  • Marmaris / Icmeler: Hotel-Tipps und Gäste-Mix

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urnamu
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    UrnamuU
    Gern geschehen !
  • Anzug kaufen in der Türkei

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 15alex08
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    15alex081
    Hallo, kann mir jemand eine Boutique bzw einen Schneider für Herrenanzüge empfehlen ? Möglichst im Raum zwischen Izmir und Bodrum ? Ich würde meinen Türkei Urlaub gerne nutzen um einen Hochzeits-Anzug zu kaufen Hat jemand Erfahrung damit , lohnt sich das preislich deutlich gegenüber einem Kauf zu Hause? Danke vorab!
  • Tusan beach resort

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    @özde Gbi doch einfach hier klick mich Deine Bewertung zum Hotel ab.
  • Kusadasi - Ausflüge vor Ort buchen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Guten Morgen@finnengirl und herzlich Willkommen im Reiseforum. Wie überall gibt es auch da Ausflugsbüros,, Empfehlen kann ich den Kusadasi Vip Transfer den Bekannte schon öfters nutzen >Klick Schönen Urlaub
  • Sommer 2021 Hotel Tusan Beach Resort Kusadasi

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Die Hygiene -Maßnahmen sind seitens der türkischen Regierung in konkreten Protokollen vorgeschrieben, daran haben sich alle Hotels zu halten. Bitte nutzt für die anderen Themen die von Ahotep und vonschmeling gegeben Hinweise und Links Fragen zum Hotel konkret kann man auch bei den Bewertungen stellen- dafür wurde diese Kommunkationsmöglichkeit geschaffen. Einen eigenen Thread "zum Mitmachen " braucht es daher nicht zusätzlich. Dankeschön
  • Urlaub in Marmaris 2021 - Hotel Emre Beach

Verschoben
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Frank A70 Der Strand ist da keine 100m lang und auch nicht gerade breit, grobsandig bis kieselig. Nach dem Flutsaum fällt er rasch ab, stehen kannst du aber auch noch ein ganzes Stück weiter. Das Meer ist im August eher warm, bei Lufttemperaturen um 40°C kann man sich trotzdem erfrischen. Gewohnt habe ich selbst nie in dem Hotel, wir haben Bekannte dort aufgegabelt, die fanden es seinerzeit okay. Liegt allerdings einige Jährchen zurück ... Ich hab dir hier mal die homepage rausgesucht, vielleicht aktueller als meine angestaubten Infos zu den inneren Werten.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 5 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    5 Aufrufe
  • Umsteigen im Airport izmir

Verschoben
    20 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicki26
    20 Beiträge
    14k Aufrufe
    nicki26N
    Nachdem ich gerade am Flughafen Izmir sitze und Zeit habe...vielleicht hilft es anderen. Die Bordkarte für den 2. Flug kriegt man erst in Izmir. Bei der Ankunft läuft man an der Passkontrolle vorbei und lässt sie rechts liegen. Dann kommt auf der rechten Seite ein Schalter. Dort kriegt man die Bordksrten. Jetzt zurück zur Passkontrolle und durchgehen. Danach ist ein Pfeil für Transit Passagiere nach links und es kommt eine Glastür mit der Sicherheitskontrolle. Die war bei uns geschlossen. Eine Mitarbeiterin kam raus und erklärte was auf Türkisch, leider nicht auf Englisch. Ein paar freundliche türkische Mitarbeiter übersetzten es uns. Es war kein Personal da. Als wir dann doch die Sachen aufs Band legen sollten, kam ein Flughafenmitarbeiter und wir sollen ihm folgen. Wir sind raus aus dem Transitbereich, am Checkin vorbei und dort zur Sicherheitskontrolle. Auf der Bordkarte stand kein Gate. Also wieder gefragt und mit etwas Englisch und Händen und Füßen zum Gate gelotst worden Für Menschen ohne große Flugerfahrung und mangelnden Englischkenntnissen nicht einfach. Für alle anderen, immer wieder nachfragen. Zum Glück war am Flughafen kaum etwas los...
  • Kann man in Bodrum shoppen wie in Side?

Verschoben
    16 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    16 Beiträge
    34k Aufrufe
    panguitchP
    Bei uns im Mai wollte man in Bodrum beim Mittagessen im Hafen und beim Taschenkauf bei Jimmys Euros.... deutlich lieber als Lira.
  • private Blaue Reise in Marmaris buchen

Verschoben
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wassernixe5
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Wassernixe5W
    ok, das werden wir mal ausprobieren , danke für die Antwort