• LLurlaub
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1242833202000

    Hallo zusammen,

    in einer der letzten Bewertungen zum Club Alltoura Albatros in Costa Teguise (von "Wolfgang" im April 09), schreibt er Folgendes:

    "Wir hatten nur leider ein Zimmer im Teneriffa Block. Als wir ankamen hatten wir noch tollen Meerblick. Aber durch die vorhandene Baustelle und den Bau von 3 "Häusern" wurde der Blick etwas eingetrübt. Auch störten die Baggerarbeiten doch sehr. Aber man hält sich im Urlaub ja nicht nur auf dem Balkon auf."

    Weis hierzu jemand Näheres? Handelt es sich um eine Baustelle auf dem bisher brach liegenden Gelände neben dem Hotel (wenn man Richtung Meer guckt, rechts daneben)? Falls ja, ist bekannt, was, wie groß und wie lange dort gebaut werden soll?

    Oder ist es eine Baustelle, die zum Hotel gehört (hier wüßte ich allerdings nicht, wo noch Platz für weitere Häuser auf dem Gelände sein sollte)?

    Jetzt schon mal vielen Dank für die Antworten.

    Gruß,

    Ludger

  • exorzist09
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1243239770000

    Das würde mich auch sehr interessieren.

    Ich verfolge momentan auch alles was es hier so zum Albatros Club zu finden gibt, da ich dieses Jahr dort meinen Sommer-Urlaub verbringen werde.

    Die von LLurlaub angesprochene Bewertung hatte ich ebenfalls gelesen und mich würden alle Infos bezüglich einer vorhandenen Baustelle interessieren.

    Wenn jemand also nähere Informationen hat, dann raus mit der Sprache. ;)

    Schöne Grüße,

    Alex

  • mensus
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1243871300000

    Nach dem 16.6. kann ich mehr sagen! :D

    Wir fliegen diese Woche Sa. 6.6. nach Lanzarote ins Hotel Albatros!

    Ich melde mich nach meiner Rückkehr!

    Muchos besos!

    Susanne

  • exorzist09
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1243930985000

    Das wäre wirklich super, wenn du nach deinem Urlaub mal darüber berichten könntest.

    Wenn du Zeit und Lust hast, gerne auch zu dem Thema mit den langen Hosen beim Essen: http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=75758&pid=1271690#1271690 ;)

    Wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen super tollen und vor allem erholsamen Urlaub!!!

    Schönen Gruß und Gute Reise,

    Alex

  • MeoS
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1243964225000

    Hi

    das mit den langen Hosen bleibt dir selbst überlassen. Als wir letztes Jahr

    dort waren, würde ich mal sagen es war halb/halb.

    Mein Mann hatte lange Hosen an, da es ab 21 Uhr abends ziemlich abkühlt

    und durch den Wind doch etwas frisch wird. Wir waren die ersten zwei

    September Wochen dort.

  • Firch
    Dabei seit: 1244678400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1244749822000

    Hallo,

    es ist richtig hinter dem Block Teneriffa ist ein kleiner Bau (sieht aus wie ein Umspannhäuschen), der einem die sicht versperrt ,wenn man genau davor wohnt.

    Doof nur, wenn man Paterre wohnt. Wir sind dann umgezogen, da wir den Aufpreis für seitl. Meerblick bezahlt hatten. im 2. oder 3. Stock geht es dann.

    Gruss

    firch

  • exorzist09
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1245745554000

    Verursacht dieser "Bau" auch Lärm?

    Eine Sichtbehinderung wäre für mich nicht sooo schlimm, da wir aufgrund der Lage des Hotels für unseren diesjährigen Urlaub ohne Meerblick gebucht haben.

    Wäre schön, wenn jemand noch etwas zu dieser Baustelle sagen könnte.

    Schönen Gruß,

    Alex

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1249840225000

    Gerade zurückgekeht, vom schönen Club Albatros! War 3 Wochen da.

    Da wird für alte Leute/Rentner, ein "Gymnasium", wie es die Spanier nennen, gebaut. Wird wohl ein Fitnessclub. Hat mit dem Albatros nichts zu tun. Bleibt wohl in Containergröße. Im Moment steht ein rechteckiges, kleines Gebäude. Sieht aus, ob kleine Wege/Straßen angelegt werden.

    Ein Baukontainer steht auf dem Gelände. Es werden Straßen/Erdarbeiten durchgeführt. Den Bagger hört man. Aber wer hält sich schon am Tag auf dem Zimmer/Balkon auf? Siesta halten die Bauarbeiter auch. Am späten Nachmittag und Wochenende ist Ruhe.

    Sicher, wer im EG wohnt, schaut auf den Kontainer. Denke, wenn die Anlage fertig ist, stört es nicht so.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!