• schmohli
    Dabei seit: 1085011200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1382532545000

    Hallo zusammen,

    wir wollen 2014 das erste mal nach Lanzarote und sind für Tipps sehr dankbar.

    Wir suchen ein Hotel für uns (46 und 39) und für unseren Sohn (16). Das heißt wir suchen ein Hotel mit Familienzimmer, Appartement oder ähnliches, wo ein separater Schlafraum ist. Also kein DZ mit Zustellbett.

    Das Hotel sollte schon ein bisschen Animation tagsüber und Abends bieten (z.B Wasserball, Fussball usw.), wo auch gleichaltrige anzutreffen sind. Frühstück sollte min. dabei sein. Strand sollte gut zu Fuss erreichbar sein.

    Habt Ihr einen Tipp für uns? 

    Danke

    Michael

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1382618174000

    @schmohli, schau dir mal das,

    HD Beach Resort  in Costa Teguise an.

    Eine Freundin von mir war da und total begeistert. 

    Suite Meerblick Typ1 (SUM1), ca. 47 m², 1 Schlafzimmer, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Schlafsofa, Klimaanlage individuell regelbar, Balkon oder Terrasse, Dusche, WC, Kühlschrank, Fernseher Deutsches TV-Programm, WLAN/WiFi, Telefon, Mikrowelle. Gegen Gebühr: Safe

    bei 1-2fly Funclub:Ideal am Rande der Costa Teguise gelegen bietet der 1-2-FLY FUN CLUB tolle Programme mit dem 1-2-FLY FUN CLUB-Team... Hier bleibt die Langeweile garantiert Zuhause... Wählen Sie zwischen Entspannung, Fitness, Spaß und Spiel, wir sind sicher unser Angebot wird Ihnen gefallen.

    • Beachvolleyball/Volleyball
    • 1-2-Aktivspiel
    • Aerobic & Stepaerobic
    • Weykick (die andere Art, Fußball zu spielen)
    • Kräftigungskurse
    • Boccia und Darts

    LG ;)

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • schmohli
    Dabei seit: 1085011200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1382640283000

    Hallo,

    Danke für den Tipp. Allerdings liegt es doch ein bisschen über unsere max. Preisvorstellung. Ich habe schon einige Anlagen in PDC und in Playa Blanca rausgesucht, die ich am WE mal genauer unter die Lupe nehmen werde. Vom Ort her weiß ich auch noch nicht, welcher von beiden ratsam ist.

    Grüße

    Michael

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1382646906000

    @ schmohli,

    wie wäre es hier mit? Ich kenne das Hotel zwar nicht persönlich, aber die Bewertungen lesen sich gut und die Gegend an sich finde ich sehr schön.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • AnnaBrunn
    Dabei seit: 1389571200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1390300384000

    Halli Hallo,

    ist zwar schon einige Jahre her aber ich habe 2008 den Sommerurlaub im Hotel Aquarius verbracht, saubere Appartments mit Schlafzimmer, Kochbereich, rieeeesen Balkon und seperatem Wohnraum (Schlafmöglichkeit am Sofa), reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet und ich der Preis war auch in Ordnung. Das Hotel liegt nicht direkt an der lauten Strandpromenade sondern im malerischen Hafen (angenehmere Lokale zum Beispiel die super schicke "Rumm"-Bar, ürsprünglicher Ortsteil). Shoppingcenter ist 5 Minuten entfernt, Strandpromenade 15 Minuten zu Fuß, etwas näher allerdings befindet sich ein kleinerer Strand an den die Einheimischen gehen, einfach nachfragen! Ach ja, eine Bushaltestelle ist auch gleich in der Nähe.

    LG Anna

    Ich möchte Weltenbürger sein, überall zu Hause und überall unterwegs. Erasmus von Rotterdam (1465/69 - 1536)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • AnnaBrunn
    Dabei seit: 1389571200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1390904761000

    Hey ja genau,

    es kommt halt drauf an was man mag, ich persönlich finde die Hafengegend sehr nett zum abends ausgehen, die Einheimischen sind auch eher dort unterwegs und meiden die Promenade. Nach dem Augehen oder Essen am Abend (la casa roja!!) habe ich lieber einen kurzen Heimweg, dafür gehe ich gerne auch etwas länger zum Strand. Wenn einen das stört ist es tatsächlich ungeeignet, danke für's ergänzen :)

    LG Anna

    Ich möchte Weltenbürger sein, überall zu Hause und überall unterwegs. Erasmus von Rotterdam (1465/69 - 1536)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • AnnaBrunn
    Dabei seit: 1389571200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1392718021000

    Hey Rolf,

    viel Spaß in GC, es ist leider schon 2 Jahre her dass ich das letzte Mal in Puerto del Carmen und im kleinen roten Häuschen war, ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob "la casa roja" der offizielle Restaurantname war, wir waren halt immer sehr begeistert von der einmaligen Lage und dem freundlichen Service, generell vom Flair der Hafengegend, auch von der modernen Bar daneben (Rumm) deswegen warte ich bin zum nächsten Mal (vielleicht klappt es ja diesen Herbst) und dann mach ich Fotos und schreibe ausführliche Bewertungen für die Orte, ich mach das immer lieber wenn die Erinnerung noch frisch ist!

    Im La Lonja waren wir noch nie, aber vielen Dank für den Tipp, das probieren wir auf jeden Fall auch aus!!

    Wie gesagt, genieß deine Reise auf die Kanaren, mich frisst der Neid  :D

    Ich möchte Weltenbürger sein, überall zu Hause und überall unterwegs. Erasmus von Rotterdam (1465/69 - 1536)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!