• reinhard9
    Dabei seit: 1174694400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1387027244000

    Am 07.01.2014 fliege ich nach Lanzarote, Playa Blanca.

    Nun meine Frage: haben die Unwetter auf den Kanaren auch Lanzarote getroffen ???

    Bisher habe ich nur erfahren, das La Palma, Teneriffa und Gran Canaria betroffen

    sind.

    Wer hat Infos zu Lanzarote ???

    LG  Petra

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6319
    geschrieben 1387108613000

    Mach dir mal keine Gedanken. Diese Unwetterfront hatte weder auf Lanzarote noch  Fuerteventura derartige Auswirkungen wie auf den westlich davon gelegenen Inseln. Man findet auch nirgends im Internet irgendeinen Hinweis dazu, dass es auf L... + F... besondere Auswirkungen gegeben hat. Ich denke mal, es war noch windiger als sonst und es wird auch mal geregnet haben, was diese beiden Inseln sehr benötigen.

    Wie jedoch das Wetter zu deiner Zeit auf L... sein wird, kann weder jemand vorhersehen noch -sagen.

    - Schlimmer geht immer -
  • reinhard9
    Dabei seit: 1174694400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1387216098000

    Hallo nate1

    danke für deine Info.

    LG  Petra

  • Resli1965
    Dabei seit: 1336867200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1387377755000

    Hola,

    ich war während des Sturms dort. Es hat heftigst gewindet. An einem Tag gabs einige kurze Schauer, das Meer tobte, aber das wars dann auch schon. Klar lagen abgerissene Blätter und Blüten rum, aber insgesamt ist die Insel realtiv verschont worden . Die letzten Tagen schlief der Wind immer mehr  ein. Gestern war es fast windstill.

    Resli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!