• Günes1979
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1603393775013

    Hallo zusammen,

    bitte korrigiert mich wenn es schon irgendwo einen Thread dazu gibt aber mich würde interessieren welche Besonderheiten ein Urlaub derzeit (insbesondere nach der heutigen Entscheidung, dass Lanza kein Risikogebiet mehr ist) vor Ort hat. Wir haben für Anfang Dezember gebucht und überlegen nun noch zu stornieren bevor die Stornogebühren steigen. Uns interessiert z.B. wo muss man Masken tragen (am Strand, vielleicht auch auf dem Rad oder beim Joggen), wie sicher habt ihr Euch beim Flug gefühlt (was Corona betrifft),welchen Eindruck machen die Hygienekonzepte der Hotels, welche Besonderheiten ergeben sich vor Ort etc.

    Wir würden uns über zahlreiche Informationen sehr freuen! Danke!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 22886
    geschrieben 1603393967718 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Günes1979,

    es gibt diesen Thread - Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24312
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1603401232211

    Danke Kourion, hier mache ich dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!