• DirkVerena
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1268165532000

    Hallo an alle.....

    wir haben gehört, das Celine Dion ab März 2011 wieder in Las Vegas auftreten soll.

    Hat vielleicht jemand nähere Informationen oder weiß vielleicht jemand, ob man auch Reisen inklusive Karten buchen kann?!

    hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen?!

    Gruß

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1268219746000

    Ab 15. März 2011 soll sie wieder im Caesar's Palace auftreten. googel dich mal durch unter celine dion tickets da findest du einiges.

  • Juergen-W
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1268235680000

    ich kann mir nicht vorstellen das inklusive Angebote geben wird.

     

    Wir waren in der alten Show und fanden sie sehr gut gemacht.

     

    Von dieser Show gibt es eine DVD. Sehr zu empfehlen.

    Jürgen
  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1268247319000

    Ich denke auch nicht, dass es Inklusivangebote geben wird, würde ich auch nicht vorab buchen, denn als wir in Vegas waren gab es zu so ziemlich jeder Show am Vormittag Restkarten für den Abend! Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kaufst du sie vorab in Internet oder wenn du über ein Reisebüro buchst, dann können die Angestellten dir sicher auch weiterhelfen.

     

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Juergen-W
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1268250983000

    als wir in der Show waren gab es keine Tickets weil die Show ausverkauft war.

     

    Wenn ich unbedingt in eine bestimmte Show möchte würde ich mich nicht drauf verlassen das es noch Tickets gibt.

    Jürgen
  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 445
    geschrieben 1268297909000

    Hallo

    Da Celine Dion eine der Top Shows in Las Vegas ist , würde ich auf jeden Fall vorbuchen . Für die weniger bekannten Shows bekommst du sicher Tickets an der Abendkasse , aber bei der glaube ich nicht .

    Wir haben unsere Tickets bei Ticketmaster bestellt , und konnten diese ohne Probleme vor der Show an der Kasse abholen .

    Bis dann

  • Urlaubliebhaber12
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1301852576000

    Hallo an alle,

     

    man kann über Dertour auch Tickets für Celine Dion in Las Vegas duzubuchen. Ein Konzert von Ihr darf man sich nicht entgehen lassen!! Ich war schon auf vielen Konzerten aber, das von ihr war das beste das ich jemals gesehen habe.

     

    Falls Ihr Fragen habt einfach schreiben!! Ich helf euch gerne weiter.

     

    Gruß André

  • Schnirpel
    Dabei seit: 1280793600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1301930967000

    Hallo,

     

    wenn Ihr das Glück habt und zu der Zeit in LV weilt, bietet es sich an, dasjenige Hotel zu buchen, in dem Celine Dion auftritt. Mit der Hotelbuchung kann es sein, dass man deutlich bessere Tickets für die Show bekommt. Zumal die Dion wirklich der Kracher vor zwei Jahren war und sie jetzt wohl nur für ein halbes Jahr auftritt.

     

    Ich würde auf jeden Fall vorab schon hier in Deutschland buchen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es für diesen Megastar zufällig noch Karten vor Ort gibt.

     

    Viel Erfolg

  • Juergen-W
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1302115392000

    Hallo,

     

    Zumal die Dion wirklich der Kracher vor zwei Jahren war und sie jetzt wohl nur für ein halbes Jahr auftritt.

    ich würde mir mal die Orignal Webseite anschauen.

    http://www.celinedion.com/return-las-vegas

    Da steht nichts von einem halben Jahr.

    Jürgen
  • Schnirpel
    Dabei seit: 1280793600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1302791718000

    Und noch enmal hallo,

     

    hab mich vertan. CD ist nicht ein halbes, sondern ein dreiviertel Jahr da. Aber das ist auch nciht viel länger...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!