• biensche87
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1466969655000

    Hallo!

    LV ist gebucht! :-)

    Möchte gerne zu den Chippendales, wer war schon dort oder kann mir sagen wo ich am besten buche?

    habe übr ticketmaster.com und vegas.com geschaut sind die seiten vertrauenswürdig? :-)

    LG

    Sandra

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2775
    geschrieben 1466972004000

    Ich habe 2015 Showtickets an einem Stand von Tix4tonight gekauft. Es hat alles super geklappt. Wir hatten tolle Plätze. Tix4tonight hat mehere Stände in Las Vegas. Ein kurzer Stopp dort lohnt sich, auch für verschiedene Eintrittskarten wie Madame Tussaud etc.

    Die bieten auch Tickets für die Chppendales an. Hier der Link: www.tix4tonight.com/chippendales-las-vegas/

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • biensche87
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1467020809000

    ich wollte schon gerne vorab buchen, soll eine Überraschung werden.

    Aber danke für den Tip der Seite, wäre interessant für andere Shows :-)

    Hat jemand noch Erfahrunf mit vorab buchen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!