• theresekl
    Dabei seit: 1255651200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1358756860000

    Hallo zusammen,

    wir sind im September in LV und ich würde meinem Feund gerne einen Gutschein zum Schießen schenken bei Gun Stor Las Vegas oder so...

    Das Problem ist, das er kein Englisch kann und meins jetzt auch nicht das Beste ist...ich daher Angst habe, dass wir die Sicherheitsunterweisungen und Einfürhungen nicht richtig verstehen...

    Hat das schon mal jemand gemacht, wie läuft das ab? Oder gibt es evtl. auch Deutsche anbieter?

  • Hugo.84
    Dabei seit: 1360195200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1360256496000

    Hi

    Wir sind im Mai für 11 Tag in Vegas. Und werde mir es auch nicht entgehen lassen, einmal den GunStore zu besuchen. Ich habe ein Ähniches Problem, meine Englischkentnisse besteht nur aus Schulenglisch und was man hin und da aufschnappt hat.

    Ich werde auf alle fälle Berichten wie weit ich gekommen bin :)

    Lg. Hugo.

    Mir egal wie dein Vater heißt! ... Solange ich Angle läuft hier keiner übers Wasser!
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2757
    geschrieben 1360262316000

    Hi Thereseki und Hugo,

    ich war in Florida mal scharf schießen. Es gibt sehr viel Shooting-Ranges in den USA. Ich fand es toll. Sogar meine 13-jährige Tochter durfte schießen. Es war alles ganz unproblematisch, nehmt aber unbedingt eure Pässe mit!

    Meine Frau fragte, nachdem sie den Kopf des Körperumrisses ihrer Zielscheibe mit der 9mm Glock völlig durchlöchert hatte, ob das denn scharfe Waffen seien...

    "Nee, die Löcher stanzt einer von hinten rein..."

    Da ich schon zwei, drei mal in Deutschland als Gast geschossen habe, lies ich mir nur kurz das Laden noch mal erklären.

    Habt ihr wenigstens Grundkenntnisse im Umgang mit Waffen?

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1360266926000

    Vorkenntnisse mit Waffen sind nicht erforderlich. Die Waffen kriegt man abschussbereit in die Hand gedrückt.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2757
    geschrieben 1360344040000

    Hi Goon,

    das ist ja interessant. Laden die auch für die Gäste? Ein Magazin ist ja schnell verballert.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1360361583000

    Ja machen die auch anscheinend. War zwar jedoch noch nie selber da, hab einen Bekannten der dort war. Hab in der Armee genug mit allerlei (u.a. SIG550, FM Minimi, Panzerfaust, schwere MGs etc etc) geschossen. Da ist das für mich Kindergarten aus wenigen Metern Entfernung auf Papierblätter zu schießen.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2757
    geschrieben 1360362260000

    Ah, ich war als Berliner nie beim Bund. Ich kriege schon Schwitze-Händchen, wenn ich mit ner Glock auf die Scheibe schieße...

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1360388334000

    Für jemand der keinen oder fast keinen Umgang mit Waffen hatte ist es sicherlich ein Erlebnis. Mag hier niemandem denn Spaß nehmen.  ;)

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Hugo.84
    Dabei seit: 1360195200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1369260911000

    Also. Frisch zurück aus Vegas.

    Und der GunStore hat sich voll und ganz gelohnt.. War ein riesen Spaß.

    Schade das es so was in der art nicht in De gibt.

    Also auch mit wenig Englisch kentnisse habe ich alles ohne Probleme verstanden.

    Dir wir viel gezeigt. zb wie man die Gewehre/Pistolen halten soll (Ungeladen versteht sich).

    Da macht dir mal keine Gedanken.

    Mir egal wie dein Vater heißt! ... Solange ich Angle läuft hier keiner übers Wasser!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!