• reisefan76
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1546778789941

    Hallo zusammen,

    ich bin Anfang Juli zum ersten Mal in Vegas und würde gerne eine Tour zum Hoover Damm und zum Grand Canyon machen.

    Ich hab schon diverse Angebote angeschaut, aber mir ist das alles zu lange (4 Std. am Grand Canyon). Gibt es eine Möglichkeit ein Auto mit einem privaten Fahrer zu mieten, der einen dann dort hinfährt wo man hin möchte und man sich die Zeit individuell einteilen kann?

    Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht weit laufen etc und ich weiß nicht, ob eine geführte Tour das richtige ist...

    Schönen Sonntag, Gruß Bianca

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1178
    geschrieben 1546796101445

    Hast du keinen Führerschein? Dann wärst du natürlich wesentlich flexibler. Hoover Dam und GC Touren gibt es einige. Einfach googeln oder in Vegas Infos Forum nachlesen. Auch mit Heli machbar. Besser ein paar Tage für eine Rundreise abzwacken.

    LG

    Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • jw703
    Dabei seit: 1517673848923
    Beiträge: 31
    geschrieben 1546798602510

    Google mal nach "Limo Service Las Vegas".

    Ganz billig ist das aber nicht.

    Leider kann ich mich unter meinen alten Account Juergen-W nicht einloggen!
  • letlet69
    Dabei seit: 1546642331072
    Beiträge: 8
    geschrieben 1546980289806

    Hallo Biaca

    In Las Vegas werden diese Ausflüge sehr umfangreich angeboten,natürlich sind nicht alle so wie sie euch beschrieben werden.

    Meine erste war mit dem Bus zum Hoover DAM ,Grand Canyon Sky Walk,usw. GRAUSAM, alle Eintritte und Besichtigungen mussten extra bezahlt werden.

    Meiner Meinung nach wäre ein Mietwagen perfekt (2 Tage) ,auf dem Weg liegt die Hoover Dam Lodge und gleich da gibt es auch Helikopter Flüge für 60$ pP.

    Gruß Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!