• violavella
    Dabei seit: 1567674862593
    Beiträge: 4
    geschrieben 1567678294963

    Hallo liebe Community!

    Ich recherchiere nach Tauchmöglichkeiten in Las Vegas.

    Seit neuestem finde ich das Schnorcheln echt klasse. Gern würde ich da auch das Tauchen lernen. Kennt jemand aus Erfahrung solche Möglichkeiten? Am Besten wäre es, wenn es das in der Nähe eines Hotels gibt.

    Lg

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16496
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1567683946961 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Danke Mam 62I

    Ich hab das mal vom Reiseberatungsthread hierher verschoben--:smirk:er schreibt ja auch, er will es lernen--na dann...

    Soll wohl im Rahmen einer Hochzeitsreise stattfinden/siehe Beitrag Nr.2 im RV Thread.Jeder wie er mag

  • violavella
    Dabei seit: 1567674862593
    Beiträge: 4
    geschrieben 1567685043593

    Super! Alles klar :grinning:

  • NeckarSchwabe
    Dabei seit: 1527074698327
    Beiträge: 199
    geschrieben 1567685251415

    Hab zuerst auch gedacht - was ist denn das für ein Schenkelklopfer. Aber nachdem ich mir vor Augen gehalten habe, dass man in Dubai Eislaufen, im Ruhrgebiet Alpinskifahren, auf dem Neckar den Segelschein machen und in Mailand zu Starbucks gehen kann - warum sollte im Land der unbegrenzten Möglichkeiten keine Tauchschule in der Wüste vorhanden sein? Hat mich dann neugierig gemacht. Und, in der Tat, wenn man mit "Tauchschule Las Vegas" eine Suchmaschine bemüht findet man gleich mehrere, sogar Tauchen mit Haien in irgendnem Aquarium wird angeboten

    Gibt nix wasses nicht gibt :wink:

  • Preuselino
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1567770043855 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    XXEditiert, Zitat entbehrlichXX

    Hi Viovella,

    in Las Vegas gibt es ein paar Tauchschulen die Tauchkurse anbieten. Ob die gut sind? Keine Ahnung. Habe meine Ausbildung in Deutschland gemacht, was ich jedem rate würde.

    Ich kann mich an ein Tauchcenter erinnern, die einen winzigen Pool vor dem Shop hatten in denen sie die Anfängerkurse abgehalten haben. Wo die Freiwasser-TG stattfanden - keine Ahnung. Ob man in Las Vegas Tauchen lernen muß lasse ich mal dahin gestellt. In Las Vegas gibt es mit Sicherheit bessere Dinge zu tun als sich die Zeit mit Lernen zu vertreiben.

    Auf Google einfach mal Diving Center Las Vegas eingeben, dann findest Du was Du suchst.

  • violavella
    Dabei seit: 1567674862593
    Beiträge: 4
    geschrieben 1568196401732

    Hallo @Preuselino

    Danke für deine Meinung und die Tipps. Ich hatte bloß die Hoffnung, dass jemand hier bereits Erfahrung damit machen konnte.

    Auf einem Taucherforum wurde ich dafür blöd angemacht, hier zeigt man wenigstens Verständnis und Respekt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!