• TSteinbrenner
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1471033124000

    Hallo Gemeinde,

    wir waren letztes Jahr auf Bandos, recht zufrieden gewesen! Nächstes Jahr Osterferien soll es nach Möglichkeit wieder auf die Malediven gehen, vielleicht eine andere Insel?! Hat jemand Empfehlungen? 

    -April 2017

    -Kids dann 11 und gerade noch 15, fast 16 (Kinderanimation nicht erforderlich, aber keine grds. Ablehnung von familiys wichtig)

    -Budget für alle 4 insges. 10.000, z.B. Direktflug mit LH gibt's für alle 4 bereits für 2.800 €

    -Hausriff Voraussetzung, Pool wünschenswert, aber keine Bedingung

    -recht kurze Transferzeit (maximal 30-40 Min. mit Speedboot?)

    Kennt Ihr gute Alternativen?

    Liebe Grüße

    Tatjana

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1581
    geschrieben 1471176417000

    wenn Ihr den Radius nicht erweitert, wird´s wohl bei Bandos bleiben ..   oder ihr schaut euch mal Kurumba an. Ansonsten gibt das Nordmale/Südmale-Atoll in der Reichweite nicht viel her. Selbst Fihalhohi ist mit 50 min Boot angezeigt. 

    Gibt es spezielle Aversionen gegen das Wasserftaxi?  Den Kids würde es bestimmt mal gefallen und ich finde, es gehört mal dazu.  Bis ins NordAri ist auch nicht so weit  Und die viel zitierte Warterei am Terminal ist nun auch nicht so schlimm. Wir ziehehn uns dort immer schon um und Trinken einen Kaffee und schwups geht es los..  zu sehen gibt es auch einiges, beim ersten mal sicher nicht uninteressant. Und ihr habt eine wirklich größere Auswahl an Inseln . 

    Gruß Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • TSteinbrenner
    Dabei seit: 1276128000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1472732845000

    Vielen Dank Aida3,

    hm, da ist sicher was dran. Manchmal steht man sich selbst im Weg :) Ich wüsste tatsächlich nicht, was gegen ein Wasserflugzeug sprechen würde (außer vielleicht die Gepäckbegrenzung und schon wieder ein Flug nach so einer langen Flugreise). 

    Ich gehe das Thema noch einmal ganz neu an, mit einem größeren Radius. Wenn jemand direkt Vorschläge hat, her mit :D

    LG

    Tatjana

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1581
    geschrieben 1472808339000

    hallo, 

    mir fällt grad das Palm Beach Resort ein, welches z.b. die 2-stöckigen GardenVillas mit 80 qm hat und auch 2-stöckige Villas.  Die Juniorsuiten sind nur 1 Zimmer. 

    Weiß ja deine Aufenthaltsdauer nicht, aber Gardenvillas AI über Ostern 10 Tage/9Nä. kosten mit Flug Emirates zu viert 11500,-  und mit dem eigenen Lufthansa-Flug und Nur Hotel kämt ihr auf so 10500,-  sind halt eben nur 9 Nä??

    eigene Anreise

    LG Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!