• jackpot 777
    geschrieben 1311882132000

@Gero

Passt schon. Wer sucht der findet.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab eh Angst vor den grossen Viechern. ;)

@ Hi Guppy

Wäre reizvoll, sich mit dir beim Schnorcheln über Back to the Roots zu  :laughing: unterhalten

Grüße

• mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1311887641000

@Jochen-Flamm sagte:

Ist mir echt völlig schnuppe wo du mich einordnest. Du schreibst du trinkst Tee wie daheim und gehst für 1600 pro Nase nach Malediven...das sagt MIR, wo ich DICH einordnen muss....vergiss es

Diesen 3 Zeilen stimme ich voll u. ganz zu, vergiss es einfach. Und supi tollen, sensationell preisgünstigen, teetrinkenden Maledivenurlaub wünsch ich dem Clarki8.

• mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1311889441000

@Kampfguppy sagte:

Einordnen...hmm...

Also ich ordne mich mal in die,na sagen wir mal "Asylanten-Insel-Fraktion" ein.

Warum ??? Na da treffe ich keine Arschgeigen a´la  AWBT (Auswaschbeckentauer,ich hab mich so was von abgelacht nach der Mail von nem Staff :laughing: )

Da trink ich dann mit Clarki nen Tee,gehe mit Jackpot schnorcheln (wenn ich neben dem Tauchen denn Zeit habe) und Abends wird mit Gero und dem Rest der Bande über (gute) alte Zeiten philophosiert...

Und den Luxusurlaubern empfehle ich mal ein paar Hausrifftauchgänge vor Machchafusi/Südari...da sieht man dann was ein Riff für einen Umbau wert ist!

Icke ist nicht umsonst von da geflüchtet...

Beste Grüße von Guppy

Also so einen niveaulosen Kommentar liest man ja Gott sei Dank selten. Aber solche Leute gibt es leider ja überall. Eigentlich schade für so ein Forum. Wenn ich jetzt noch ausführlicher werden würde, stände ich auf Ihrem Niveau. Das möcht ich ganz u. gar nicht.

• geromaro
    geschrieben 1311890140000

@Kampfguppy sagte:

Da trink ich dann mit Clarki nen Tee,gehe mit Jackpot schnorcheln (wenn ich neben dem Tauchen denn Zeit habe) und Abends wird mit Gero und dem Rest der Bande über (gute) alte Zeiten philophosiert...

Hi Guppy, Jackpot/Andy, Aida/Sylke, Graf, King, Clarki 

(und alle anderen mit ähnlichem Geschmack - sorry Flammi),

würde mich sofort zu einem Treffen auf "neutraler Insel", auch dem urigen, "rustikalen alten Batala" oder dem "teuren Veldihu" bereit erklären. Auch wenn Andy nichts vom "Kuppeln" hält und Sylkes Inseln erst bei "V -wie Velidhu" beginnen.                             Bin da einigermaßen flexibel - obwohl es nicht so aussieht.                                           Steuere einige Fläschen südafr. Cabernet bei.

1. "warm up Treff"  könnte sein: Hamburg, Tower Bar im Hotel Hafen Hamburg.          Lade euch zu einem "Happy Hour Cocktail" ein.                                                          Hoffe jetzt nur, dass es beim kleinen, übersichtlichen Kreis bleibt.   Beste Grüße  Gero

9/19 Alcudia.11/19 Samana.3/20 Fihalhohi.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1311892242000

@geromaro sagte:

Hi Guppy, Jackpot/Andy, Aida/Sylke, Graf, King, Clarki 

(und alle anderen mit ähnlichem Geschmack - sorry Flammi),

würde mich sofort zu einem Treffen auf "neutraler Insel", auch dem urigen, "rustikalen alten Batala" oder dem "teuren Veldihu" bereit erklären. Auch wenn Andy nichts vom "Kuppeln" hält und Sylkes Inseln erst bei "V -wie Velidhu" beginnen.                             Bin da einigermaßen flexibel - obwohl es nicht so aussieht.                                           Steuere einige Fläschen südafr. Cabernet bei.

1. "warm up Treff"  könnte sein: Hamburg, Tower Bar im Hotel Hafen Hamburg.          Lade euch zu einem "Happy Hour Cocktail" ein.                                                          Hoffe jetzt nur, dass es beim kleinen, übersichtlichen Kreis bleibt.   Beste Grüße  Gero

Na, bei dem kleinen, übersichtlichen Kreis wird es hoffe ich auch, bleiben. Altes Sprichwort: gleich u. gleich gesellt sich gern. Hat bis jetzt immer gestimmt. Viel Spass bei eurem Treffen u. dass Ihr euch nicht kaputtlacht.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1311913746000

Jaja und "Gegensätze ziehen sich an"...

Mit alten Sprichworten kann man ganze Wände vollschmieren, wie scheinbar auch mit sinnlosen Zitaten...

• jackpot 777
    geschrieben 1311920404000

@Gero

Ich bin dabei. Werden für den Guppy auch nen schönen Ökowein finden. Der Jochen kriegt Schampus. Aida kriegt ein Veli-Cocktail. Clarki bringt nen Teebeutel mit, heisses Wasser werden die wohl haben. Velidhu gehört doch nicht zu den teuren Inseln..

Übrigens :morgen gehts endlich los-Emirates 15.35 Uhr von München--freu

• Aida3
    geschrieben 1311921387000

@all,

hab gerade noch mal den thread durchgescrollt, und verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum mausi so auf die Plame klettert. Hier wurde niemand verbal angegriffen, sie schon gleich gar nicht. (Ich sehe mein Budget für Malediven auch nicht als Lúxus an - obwohl ich genannte Preise von Clarki nicht einhalte - fühle mich deshalb auch nicht angegriffen) 

@mausi,  wieviel hast du hier im Forum schon "mitgelesen", ausser die letzte Seite hier?  Wer bisschen länger dabei ist, kann auch Kommentare von Guppy anders einordnen. Da schiesst man nicht gleich zurück. :laughing: Sein Name ist halt Programm.

Und verbal gegen Grüppchen zu sein, das machst du ja jetzt ebenfalls :disappointed: .

Manche  sind halt nicht für die durch Sand stöckelnden oder vom Strand aus Angelauswerfenden Urlauber. Mal mehr oder weniger deutlich. so what! 

@gero, die Chance März ´12 haben wir ja nun verpasst.. mal sehen..

@Jackpot: doppelt hält besser: Guten Flug usw...

@all: guten Urlaub auf den Males - mit und ohne Stöckel, mit und ohne Angel, aber hoffentlich mit Schnorchelzeug... :kuesse:

l

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand --- 05/2019 Provence/Frankreich - - 09/2019 Madeira/Portugal - - 10/2019 Baros Maldives - -
  • geromaro
    geschrieben 1311922733000

@gero, die Chance März ´12 haben wir ja nun verpasst.. mal sehen..

@Jackpot: doppelt hält besser: Guten Flug usw...

@all: guten Urlaub auf den Males - mit und ohne Stöckel, mit und ohne Angel, aber hoffentlich mit Schnorchelzeug... :kuesse:

l

Guten Morgen Andy & Sylke,                                                                                         ihr seid je schon früh auf den Beinen. Ich war mal wieder ertwas schnell und locker mit meinem Beitrag, sorry. Muß/möchte hier mal einiges klarstellen.

1. Wir sind für sehr maßvollen und moderaten Alkoholkonsum hier auf den Maldives. Wenn, wie 2007, aber 3 nette Pärchen zusammenkommen kann man bei 6 Leuten auch schon mal (nicht täglich) 2 Fläschen entkorken in der angenehmen Atmosphöre der "Logoon Bar" von 22-24 Uhr.  Cocktails habe ich auf 14 Reisen nur 2 genommen jew. bei Geburtstagen netter Gäste ausgegeben bekommen.

2. nehme natürlich das "teuer" bei Velidhu zurück und auch das "V". Ändere in "Insel mit sehr schönem Hausriff".  Andy & Sylke haben meinen Spaß sicher verstanden.              Der "Guppy" sowiso. Andy packt wohl gerade. Hängematte nicht vergessen!                  Von den gesparten 843 € Fiha statt Veldihu  fliege ich dann mit euch im Febr nach Samui ins Lolita.  Das ist sicher exakt euer Preis  Melde mich heute noch.  

So, jetzt aber wieder volle Konzentration auf Caroline und ihre Fragen.               Wie ist denn die Meinung bei C.?  Sind dei Maldives noch immer "im Rennen"?                  Allen einen schönen und entspannten Tag.  Beste Grüße  Gero

9/19 Alcudia.11/19 Samana.3/20 Fihalhohi.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Rosalie46
    geschrieben 1311926276000

Guten Morgen,

ich muss jetzt mal eine Frage stellen: Was habt ihr eigentlich alle gegen Holiday Island Resort? Ich finde diese Insel als Einsteigerinsel super toll. Gut ich bin das erste Mal auf

den Malediven gewesen und habe keinen Vergleich, habe mich aber fürs nächste Jahr

bereits informiert über andere preislich vergleichbare Inseln z. B. Fiha. Dort habe ich gelesen, dass es sehr voll ist, wenn ich vergleiche ist diese Insel kleiner als H. I. und die Bungalowanzahl ist ungefähr gleich. Klimaanlage mit Aufpreis, keine Einzelbungalows, keine Außendusche, die mich auf H. I. so fasziniert hat. Mag ja auch sein, dass die Unterwasserwelt auf H. I. gegenüber anderen Inseln nicht so toll ist, aber für mich, die das erste Mal geschnorchelt hat, war es ein Erlebnis. H. I. hat ein tollen neuen Spa-Bereich und der dort im Bau befindliche Flughafen stört überhaupt nicht. Wir waren im Juni dort und hatten für HP pro Person 1620 Euro bezahlt. Für Getränke und was man halt sonst noch so macht, Schnorchelausflug, Spa u.ä. haben wir noch insgesamt rund 600 Dollar gezahlt. Für uns war die HP völlig ausreichend. Das Essen war super lecker. Eine Flasche Wasser pro Person und Kaffee und Tee insklusive war auf jedem Bungalow vorhanden. Und auch das Wetter hat mitgespielt kein Regen bzw. nicht erwähnenswert.

Warum nicht auf Holiday Island reisen? Für mich steht fest, dort flieg ich wieder hin. Sun Island allerdings würde ich nicht buchen, dort ist es mir zu groß und überlaufen. Aber wenn man das braucht, von Holiday Island kann mach täglich mehrmals mit dem Boot auf Sun Island fahren.

Oder was haben die anderen Inseln so tolles? Ich bin gespannt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!