So sind gerade zurück aus Anantara Dhigu waren im März 10 Tage…das beste Wetter was man sich nur vorstellen kann.Ein Traum, jedoch nie wieder in der Regenzeit.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
-
geschrieben 1742651220305
-
geschrieben 1742850137861
Was macht ihr dann, wenn es 2-3 Tage dauerregnet? Welches Freizeitangebot gibt es dann auf den kleineren Inseln? Oder tut es dann ein gutes Buch?
-
geschrieben 1742894765916
Hallo Sabrina,
wenn es nicht gar zu sehr "peitscht", gehen wir trotzdem tauchen, baden oder evt. schnorcheln. es bleibt ja warm.
Ein Buch ist nicht verkehrt, nimmt man ja sonst kaum mehr in die Hand.
Wenn vorhanden, kann man mal ins Spa zur Massage, die oft balinesischen Mädels können das gut.
LG sharky
-
geschrieben 1760547318780
Hi zusammen, ich wollte eigentlich buchen apontan fuer naechste Woche - um die Zeit war es immer traumhaft, aber laut Vorhersage ist es aktuell sehr wild - ist irgendjemand gerade vor Ort und kann berichten, ob es wirklich so Monsunartig schlimm ist? Lieben Dank 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
geschrieben 1760548069316
Kannste auch selbst nachschauen >>> hier <<< Mit der Zeitrafferfunktion kannst du den Tag zurückspulen.
Und ja, es ist noch Regenzeit...
-
geschrieben 1760548637399
Ok danke - die Wencams waren wirklich nicht prickelnd heute - hab von einem Freund gehoert, der vor zwei Wochen bomben Wetter hatte, dass andere jetzt gerade sagen mehr als durchwachsen. Daher die Sorge - bislang war es Ende Oktober ueber meinen Geburtstag immer traumhaft. Vielleicht mal 1 h und das wars 🙈
-
geschrieben 1760599257156
Es gibt diverse Wetter Apps mit denen man regional ansehen kann wie das Wetter ist. Aktuell gibt es ein deutliches Gefälle zwischen den nördlichen und mittleren bis südlichen Atollen. Im Norden ist es deutlich schlechter, ab der Höhe Male wird es besser. Am Besten derzeit ganz im Süden Addu City, aber da geht keiner hin
In diversen anderen Foren berichten User ganz unterschiedlich, einige hatten in den letzten 12 Tagen nur 1 Regentag, wobei für einen statistischen Regentag schon eine halbe Stunde ausreicht.
LG
Vadder
-
geschrieben 1760601248033
Danke 🙏🏻 ich habe die Wetterapps auf Dauerschleife - wirklich schade. Nur grau und Regen, bzw. Wind und die kommenden Wochen soll es aehnlich sein. Wenig Sonne 😥 da kann man fast hier bleiben, auch wenn es waermer ist auf den Malediven.
mein Freund meinte im Norden ist es besser und im Sueden schlimmer 😅 genau andersrum.