• Miss-Janet
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1200649612000

    Hallo,

    wir wollen im Mai unseren Honeymoon ggf. auf Kuredu verbringen, da wir ein recht gutes Angebot vorliegen haben ... Beach-Villa mit AI - haltet ihr Kuredu aufgrund der "Größe" für eher nicht Honeymooner-geeignet oder ist das beim 1. Maledivenurlaub eher nicht so auffällig ...

    ... Wir möchten entsprannen, schwimmen und schnorcheln, ggf. Tauchschein machen (Tauchen steht nicht im Vordergrund) ...

    Wäre schön, wenn ihr uns da ein paar Tips geben würdet ...

    Danke, Gruß

  • in-katrin
    Dabei seit: 1202428800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1203794801000

    Hallo......

    Also wir haben auch Kuredu gebucht für die Hochzeitsreise...

    Würden uns auch freuen über ein paar Tipps......

    Wann seit Ihr denn da???

    Wir fliegen am 03.05.2008

    Liebe Grüsse Ina und Michael

  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1203797989000

    gute wahl!

    da haben wir auch unsere flitterwochen verbracht!

    ich empfehle euch ne jacuzzi-beach villa. die sind super!

    man kann gut schnorcheln, und die jacuzzivillen sind an der lagunen seite, so dass man den tollen stand direkt vor der villa hat.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1203798568000

    ...weitergehende Informationen zu den jacuzzi-beach-villas und der Insel findest Du hier... ;)

  • T_Lohuis
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1203843226000

    Hallo...

    wir waren Ende letzten Jahres auf Kuramathi. Das ist die größte der Touristeninseln auf den Malediven. Selbst dort hatten wir nicht das Gefühl auf einer "normalen" Insel zu sein. Es war wirklich atemberaubend dort. Ich denke, dass das auf den meisten Inseln dort der Fall sein wird.

    Zum schnorcheln und tauchen sind sicher die meisten Riffe dort hervirragend geeignet. Ich würde mir denke ich keine größeren Sorgen machen, dass Kuredu für einen Honeymoonurlaub nicht geeignt wäre.

    Viele liebe Grüße

    Thorsten

    "Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!