• hkg2009
    Dabei seit: 1228521600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1297028759000

    Ich plane dieses Jahr einen Urlaub auf den Malediven.

    Suche dabei eine nicht zu kleine Insel mit All inclusive Angebot und zugleich eine Insel, die zum Baden geeigent ist. Wir sind keine Taucher oder Schnorchler. Einfach zum plantschen und baden soll es geeignet sein...Dabei habe ich gelesen, soll man auf Inseln achten mit enstprechender Lagune und Sandbank.

    Bin dabei auf Kuredu gestoßen, soll ja auch für Malediven-Anfänger geeignet sein und auf Olhuveli. Kuredu bietet ja an sich recht viel was mich hier etwas stört ist, dass das AI nicht in allen restaurants und Bars gitl.

    Hat jemand von euch von der ein oder anderen Insel Erfahrungen oder am besten von beiden um ein Vergleich machen zu können oder eine ganz andere Idee für mich zu meinen Kriterien.

    LG

  • A&J
    Dabei seit: 1251763200000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1297065345000

    Olhuveli eignet sich wunderbar zum plantschen. Sehr ruhiges Wasser an manchen Stellen (z.B. bei den Deluxe-Wasserbungis) - so gut wie keine Wellen.

     

    Allerdings ist das All Inklusive-Angebot nicht so umwerfend.

  • Huby 07
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1297084414000

    Hallo zum Sonnetanken, plantschen, baden oder schnorcheln ist Ohluveli sehr gut. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat ist die Verpflegung O.K. aber AI gilt auch nicht für alles...aber uns hat es gereicht.

    Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer Zustand sondern ein großes wunderbares Abeteuer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!