• browny
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1346628663000

    Hallo, wir wollen im Winter mit unseren 2 Kids(3,4 Jahre) gerne wieder auf die Malediven ( Waren zur Hochzeitsreise bereits da und die letzten Urlaube verbrachten wir in der Karibik.)  Welche Inseln kann man uns, zu einem normalen Preis, empfehlen und lohnt sich AI?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1346697729000

    Leider funktioniert die Suchfunktion im Forum nicht richtig, aber vielleicht findest du die alten Beiträge bzgl. Malediven mit 2 Kindern, wenn Du mal das Forum durchklickst.

    Dein Problem wird sein, eine bezahlbare Insel zu finden, bei der die Zimmer groß genug sind, um auch 2 Kinderbetten im Bungi unterzubringen.

    Medhupparu kommt diesbzgl. gut weg.

    Schau auch die Reethi Deluxe Bungis an.

  • mn2112
    Dabei seit: 1241654400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1346698184000

    Filitheyo 

    Waren gerade mit unseren zwei Kindern (6&9) auf Filitheyo und hatten dort einen Doppelbungalow mit Verbindungstür. Davon gibt es 5 Stück auf der Insel. Genial!

    War vom Preis und der Insel wirklich super und kann ich allen Familien nur empfehlen!

    Da wir während der Sommerferien dort waren, gab es auch einige Kinder vom Windelalter bis Teenager.

    In meiner engeren Auswahl waren noch Lilly Beach ( leider zu teuer gewesen) und Velidhu.

    Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!